#5DingemitPinky

5 Bücher, die ganz oben auf meiner Wuli stehen

Heute ist wieder Pinkytime und ich zeige euch 5 Bücher von meiner Wuli. 5 Bücher, die ganz oben stehen. Ich aktualiesiere meine Liste ja immer wieder, aber auch wenn Bücher von der Wuli auf den Sub wandern, wird die Liste immer länger anstatt kürzer, LOL. 

Mittlerweile umfasst sie ja schon so viele Bücher, dass ich die, die relativ weit unten stehen, schon wieder fast vergessen habe. Aber so lange sie da drauf sind, wird das ja zum Glück nicht passieren. Wie viele nun auf meiner Wuli stehen kann ich gar nicht sagen, denn ich zähle sie nicht. Absichtlich, sonst trifft mich irgendwann der Schlag, LOL. Es sind auf jeden Fall seeeehr viele!

Aber nun 5 davon…..

 


 

Cafè Morelli

Ich habe bisher nur ein Buch aus dem Königskinderverlag gelesen, aber dieses ist mich so angesprungen, dass es sofort auf meine Liste wandern musste.  Die Bücher aus dem Verlag sehen sowieso alle ganz anders und besonders, aber dieses hier steht ganz oben auf meiner Wuli. Hab auch nur tolles bis jetzt gehört.

 

 

Als der vierzehnjährige Joe erfährt, dass das Café seines geliebten nonno geschlossen werden soll, ist er entsetzt! Und schwört sich, alles zu tun, damit das nicht passiert. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn die glorreichen Zeiten des “Morelli” scheinen vorüber. Zum Glück aber hat Joe nicht nur den italienischen Dickkopf seines Großvaters geerbt, sondern in seiner Cousine Mimi auch eine raffinierte Köchin, die mit ihren großartigen Gerichten die gesamte Straße in Verzückung versetzt. So weht durch das kleine walisische Viertel bald schon ein Hauch Dolce Vita. Und Joe muss feststellen: Familie, Freunde und die beste Pasta der Welt – manchmal braucht es einfach nur die richtigen Zutaten.

 

 

Rache und Rosenblüte

Dieses Buch steht schon soooo ewig auf meiner Liste. Schon nachdem ich den ersten Band “Zorn und Morgenröte” beendet hatte, wanderte es auf die Wuli. Bis heute bin ich nicht dazugekommen, es mir zu holen. Eine Schande eigentlich, denn damals musste ich ein Jahr warten und nun ist es schon seit zwei Jahren draußen. Aber ich will es unbedingt irgendwann lesen und ich werde!!! 

 

Shahrzad war gekommen, um den Kalifen zu töten. 
Und sie blieb, weil sie ihn liebte. 
Doch ein Fluch, so mächtig und dunkel wie eine Wüstennacht, steht ihrer Liebe im Weg. 
Nur Shahrzad allein kann ihn brechen, auch wenn das bedeutet, dass sie ihre Liebe womöglich opfern muss.

 

 

 

Driven – Starkes Verlangen

Das ist der siebte und letzte Band der Reihe und obwohl auch dieser schon ewig da ist, hat das Buch den Weg noch nicht zu mir gefunden. Die anderen warten schon hart im Regal. LOL. Da ich die erst drei Bände verschlungen habe, war es für mich klar, dass ich die ganze Reihe brauche.  

 

Kriegsberichterstatter Tanner Thomas liebt das Leben am Limit. Ständig stürzt er sich in neue Gefahren, immer auf der Jagd nach der nächsten Story – bis die Fotojournalistin Beaux Croslyn auftaucht. Doch die beiden müssen ihre Leidenschaft verbergen. Denn auch Beaux hat ihre Geheimnisse …

 

 

 

 

 

Shatter me

Irgendwer hat mir mal dieses Buch empfohlen und so davon geschwärmt, dass ich mir den KT durchgelesen habe. Ich mein, lang ist er nicht, aber klingt einfach total super. Und eben durch die Schwärmerei steht es auch schon ewig auf meiner Liste. Aber ich will es auch noch unbedingt haben. Das es in Englisch ist, ist mir egal, denn mittlerweile habe ich ja doch scho nein zwei Bücher in der Sprache gelesen und traue mich zu sagen, dass ich mehr als 50 % verstehe, LOL.

 

One touch is all it takes. One touch, and Juliette Ferrars can leave a fully grown man gasping for air. One touch, and she can kill.

 

 

 

 

 

 

Liebe ist was für Idioten. Wie mich.

Damals hatte ich den Titel gesehen und jaaaaa, das Buch will ich haben. Alleine deshalb schon. Also es gibt ja mittlerweile ein neues Cover, was auch super schön ist, aber das hier hats mir echt angetan. Aber egal wie es aussieht, ich muss es lesen. Der KT klingt super und, wie schon gesagt, der Titel. Es soll ja auch super toll sein..

 

 

Eine Liebesgeschichte, so echt, dass sie weh tut – und so berauschend, dass sie süchtig macht

Optimistisch gesehen ist Vikis Leben eine Vollkatastrophe. Da kann man schon mal aus Frust ein paar Tüten zu viel rauchen. Da kann es auch passieren, dass man nach einem Konzert mit dem Sänger der Band im Bett landet, obwohl man den eigentlich total bescheuert findet.

Wirklich.
Kein großes Ding.
So was passiert.
Aber ausgerechnet ihr?
Nein!
Ganz.
Sicher.
Nicht.

Oder vielleicht doch?

 

 


 

Natürlich stehen noch gaaaanz ganz viele auf meiner Wuli, aber das sind wirklich die Bücher, die ich unbedingt haben möchte. Deshalb stehen sie auch ganz oben. 

Welche sind es denn bei euch?

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Logo OstseebücherjunkieReadingMaddoxGirls Logo

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.