#5DingemitPinky,  Pinky Aktion

5 Bücher, die ich schon seit Langem lesen will

Hallo meine Lieben!

 

Nachdem ich die letzten beiden Pinky Aktionen ausfallen lassen habe, aus zeitlichen Gründen, bin ich nun wieder voll da und starte gleich mit der #5DingemitPinky Aktion.

Heute erzählen wir euch von 5 Büchern, die wir unbedingt noch lesen wollen. Warum wir bis jetzt noch nicht dazu gekommen sind? Hat verschiedene Gründe.

Bei mir ist es meistens, weil es so viele tolle Bücher gibt und ich aktuell auch viel zu lesen habe. Einige warten schon seit über 1 Jahr darauf, endlich gelesen zu werden. Manche habe ich gekauft aufgrund von Empfehlungen, manche, weil ich sie einfach haben musste und manche, weil ich zu dem Zeitpunkt dachte, die les ich gleich. Oder aber sie stehen noch immer auf meiner Wuli. Sucht euch was aus. LOL.

 

 


 

Die “A court of” Reihe

Ja, das sind jetzt gleich mal mehrere Bücher, aber sie gehören ja alle zusammen. Als das erste Buch rauskam, wusste ich, dass ich die unbedingt haben muss. Da es sie schon auf englisch gab, hab ich mir da mal gleich den Schuber zugelegt. Mir wurde ja da schon so vorgeschwärmt davon und ich ließ mir sagen, dass sie in dieser Sprache auch leicht zu verstehen sind.  Eigentlich wollte ich sie ja auch gleich lesen, aber immer wieder kam was dazwischen und nun warten sie mittlerweile schon mehr als nur ungeduldig darauf, dass ich sie endlich in die Hand nehme.

 

 

Verwandte Seelen

Ich habe damals schon mit dem Sammelband der Trilogie geliebäugelt und hatte das Glück, sie bei der Fantasy Woche auch noch zu gewinnen. Das Buch sieht nicht nur super schön aus, sondern der Klappentext war total meins. Ich hatte mir fest vorgenommen, gleich mal reinzulesen, aber auch dazu kam es nicht. Leider. Nun steht das tolle Buch in meinem Regal, zwar nicht einsam und verlassen, da es ja noch Nachbarn hat, aber ich hab mir fest vorgenommen, es bald zu lesen. Auch hier habe ich bis jetzt nur Gutes gehört. Obwohl ich mir ja immer gerne selber meine Meinung mache.  

 

 

Closer

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe, dieses Schmuckstück zu lesen, obwohl es auch in meinem Regal steht. Ich habe schon einige Bücher von Ina Taus gelesen und bin ja doch schon sooo gespannt auf diese Geschichte. Vor allem, weil ich “Stronger” testlesen durfte und da kamen die beiden Charas ja auch darin vor. Ich weiß ja jetzt schon, dass Mason & Jackson toll sind! Aber die Geschichte interessiert mich sehr. Wie alles begann, was alles passiert ist. 

 

 

Addictet to you 

Ich hab die ersten drei Bände auch zuhause. Als ich sie damals kaufte, hatte ich nicht wirklich was von anderen dazu gehört, aber sie klangen toll und das Cover gefiel mir auch. Erotik lese ich ja auch gerne – in letzter Zeit etwas weniger – und daher ist es eigentlich ein Muss. Hoffentlich komme ich auch wirklich bald dazu und es vergehen nicht wieder Monate oder sogar Jahre. LOL.

 

 

Rache und Rosenblüte

Ich liebe den ersten Band und hatte damals so sehnsüchtig auf den zweiten gewartet, ein ganzes Jahr!! Jedoch als der dann da war, hatte ich mal wieder keine Zeit. Typisch. Geht mir ja meistens so. Orientalische Geschichten fand ich immer schon toll und “Zorn und Morgenröte” hatte ich damals durch Zufall bei Lovelybooks entdeckt. Als ich fertig war, war ich auch mit den Nerven fertig. Was für eine wundervolle Geschichte!! Vom zweiten Teil habe ich jedoch auch schon nicht so Tolles gehört, jedoch will ich ihn trotzdem lesen. Muss einfach sein. 

 

 


 

Kennt ihr welche der Bücher, die ich aufgelistet habe oder habt ihr welche davon gelesen? 

Welche Bücher wollt ihr denn schon lange lesen?

 

 

Die Beiträge meiner Pinkys:

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.