Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/.sites/99/site6028586/web/wp-content/plugins/http-headers/http-headers.php on line 341 5 Bücher, die schon ewig auf meinem Sub liegen - Lesen im Mondregen
5 Bücher Sub
#5DingemitPinky

5 Bücher, die schon ewig auf meinem Sub liegen

Jaaaaa! Es ist wieder soweit! Wir Pinkys haben unseren #5dingemitpinky Mittwoch und euch nicht vergessen, doch irgendwie hatten wir mal kurz Pause gemacht und dann war die Motivation nicht mehr zu finden. Aber nun sind wir wieder da! Ich hoffe ihr freut euch genauso wie wir.

5 Bücher von meinem Sub zu finden war nicht schwer, doch irgendwie schon. Ich hab sooooo viele! Meine eBooks dabei nicht mal angeguckt. Ungefähr 100 Prints tummeln sich in meinem Regal, die mich darauf warten, gelesen zu werden. Ob ich sie jemals befreien werde?
Da ich ja nur knapp 100 im Jahr lese eher schwierig, LOL. Aber hergeben ist keine Option. In den nächsten Jahren werd ich das sicher schaffen, haha.

Aber nun zeig ich euch mal diejenigen, die so ziemlich am längsten dort verweilen.

 


 

Verwandte Seelen
Ich hab den Sammelband mal bei einem Gewinnspiel gewonnen und hatte eigentlich vor, es sofort zu lesen, doch irgendwie kam ich nie dazu. Dabei war ich damals, wie heute, so gespannt drauf. Nun liegt es schon über 2 Jahre auf dem Sub. Schäm ……. aber ich bin mir sicher, dass ich es irgendwann lesen werde, LOL.

 

 

Der letzte Sonnenfunke: Enttarnt
Tanja Hammer hatte mir damals, nachdem wir ein geniales Interview gemacht hatten, ein riesiges Paket als Dankeschön geschickt und auch ihr erstes Buch dazugelegt. Ich hab zwar damals gleich mal reingelesen, und was ich gelesen hatte, war super, aber dann kam, wie immer, was dazwischen. Ich muss es mir echt vornehmen, denn das ist eines der Bücher, die am lautesten nach mir rufen! Und was ich gehört habe, ist es toll!

 

 

Restart: Die Begegnung
Diesen Schatz hab ich auch schon ewig zuhause und nachdem Marie meinte, es ist so gut, hatte ich mir sogar direkt den zweiten Band bestellt. Wollte es auch gleich lesen – das war vor drei Monaten – aber ja …….. es wäre nicht noch immer auf meinem Sub, wenn ich Zeit gehabt hätte. Irgendwie kommt immer was dazwischen. Meistens Neuerscheinungen die ich sofort lesen will oder neue Bücher der Autoren, die ich unterstütze. Also wir Leser haben schon ein hartes Leben, was!? Haha.

 

 

Bloody Mary
Auf meiner ersten Messe hatte ich dieses Buch gekauft, weils Mega aussah und der KT ebenfalls super klang. Es ist eine wahnsinnig tolle Geschichte, hab ich mir sagen lassen. Ich bin ja auch schon voll gespannt drauf! Solche Geschichten, die düster sind, mag ich auch voll.

 

 

A Court of
Damals machten mich alle wuschig, als das erste Buch der Reihe auf deutsch raus kam. Sarah J. Maas muss man gelesen haben, hat’s geheißen. Mir wurde aber gesagt, dass es in englisch noch besser ist und auch leicht zu verstehen, daher hab ich mir gleich den Schuber der drei Bände bestellt. Die warten nun noch immer im Regal, um von mir gelesen zu werden, LOL.

 


 

Wie ihr seht, subben die meisten wirklich schon ewig. Was für eine Schande…… Dabei sind das noch lange nicht die einzigen, die schon ewig in meinem Regal sind. Aber wie schon oben weiter erklärt, kommt mir einfach immer ein anderes Buch dazwischen. Kaufen muss man sie trotzdem, weil es halt einfach so ist, haha. Dabei sollte man nur kaufen, was man gleich lesen kann, zumindest wäre das produktiver. Die Bücher hier sind alles TBs, weil bei meinen eBooks hab ich schon lange den überblick verloren …… Ich weiß aber, dass ich zb Rubinrot und die Reihe der „Die dreizehnte Fee“ auf meinem Kindle sind. Nur mal so nebenbei.

Wie gehts euch da? Habt ihr einen riesigen Sub oder das Gegenteil? Lest ihr immer gleich die Bücher, die ihr kauft oder bekommt?

 

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Logo OstseebücherjunkieReadingMaddoxGirls Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

Eure Patrizia

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.