#5DingemitPinky,  Pinky Aktion

5 Cover, in die ich mich sofort verliebt habe

Hallo meine Lieben!

 

Es ist wieder Pinky Time und das heutige Thema sind Cover. Genauer gesagt 5 Cover, in die ich mich sofort verliebt habe. 

Ich sag’s euch…… da gibt es viiieeel viel mehr als nur 5!! So viel mehr! Ich sag’s euch, das ist überhaupt keine leichte Wahl! Ich könnte euch auf der Stelle 100 zeigen, die mir mehr als super gefallen und in die ich mich sofort verliebt hab. Aber ich musste ja nun mal wählen.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mich dazu entschlossen, 5 aus meinen gelesenen Büchern zu nehmen.

Klingt fair, oder? Haha. Aber auch hier ist die Auswahl nicht gerade einfach gewesen, jedoch habe ich es gemeistert. Nach stundenlangem gucken und aussortieren und am Ende mit Ene Mene Muh …. Nööö, Scherz! Hihi. Ich glaub ich bin einfach gut drauf heute. Merkt man? 

 

Ich zeig euch jetzt einfach meine 5 Cover und ihr verratet mir dann, wie ihr sie findet.

 


 

Silberschwingen

Was für ein Cover!!! Als ich es das erste Mal gesehen habe wusste ich: Das MUSS ich haben! Egal wie die Geschichte ist, ich will das so unbedingt!! Diese Farben und dieses unschuldige, die das Cover ausstrahlt, welches aber zugleich mit den dunklen Haaren im Kontrast steht zog mich regelrecht an. 

 

 

Zorn und Morgenröte  

Dieses Auge!!!! Es war, als würden sie mich ansehen! Ich schwörs!! Und ich war sofort verfallen. Der Titel klang für mich so perfekt nach Orient, 1001 Nacht – was ich liebe! –  und so sieht es auch aus. Ich bin normal nicht diejenige, die auf dunkle Farben steht, aber hier wurde ich von einer Flöte beschworen. LOL. Dazu kommen ja auch noch die Blätterranken, die es richtig schön geheimnisvoll machen, finde ich. Es hat das gewisse Etwas.

 

 

 

Love between pictures 

Gesehen. Bestaunt. Verliebt! Anders kann ich es nicht sagen. Ich liebe Farben!!! Schon der erste Band “Love Joana” fand ich toll, aber dieser hier hat einfach mein Herz gestohlen. Der Typ mit der Kamera und dazu die bunten Farben haben mich umgehauen und konnte den Blick damals gar nicht mehr davon losreißen. Am liebsten hätte ich es ja Tag und Nacht angestarrt. 

 

 

 

Legends of the past

Wow! Sprachlos! Mehr hatte ich im ersten Moment nicht im Kopf. Das Cover ist einfach Hammer! Genial!!! Die Farben harmonieren so genial miteinander und die Frau sowie die Raumschiffe und der Planet selbst ist einfach toll. Ich weiß gar nicht, was ich konkret noch dazu sagen soll. Ansehen. Lieben. Fertig.

 

 

 

Bücher von Kira Gembri

Kira Gembri hat ja immer schöne Cover, egal welches Buch sie rausbringt. Ja, es war immer Liebe auf den ersten Blick. Diese Einfachheit mit so viel Aussagekraft finde ich wunderschön. Die Farben…. Ich steh ja total auf dieses Farbenspiel. Hach ………. 

 

 


 

Hier noch ein paar andere, die einfach nur genial sind! 

 

 

 

 

 

 

 

 

Welches sind den eure 5 Lieblingscover? Kennt ihr ein paar von meinen? Habt ihr sie gelesen? Und wie findet ihr meine Auswahl?

 

Die Beiträge meiner Pinkys:

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.