#5DingemitPinky

5 Cover ohne Menschen, die mir gefallen

Holy moly…….. also das heutige Pinky Thema war gar nicht so einfach, wie ich dachte. Ich ahndete viele Cover ohne Menschen drauf, aber ich war beim Auswählen pingelig. Das heißt, dass ich auch keinen Personen, die nur fuziklein und nur in schwarz oder weiß drauf waren, auch nicht gelten lasse habe. Auch keine Gesichter, die mit Farbklecksen zu sehen sind, wie zb. Aura. Das hat mir die Wahl echt erschwert, aber am Ende hab ich doch 5 passende Cover gefunden.

Habt ihr schon mal in euer Regal geguckt? Wie viele habt ihr denn?

Da fällt mir ein, ich hab meine eBooks gar nicht durchgeguckt. Hmpf…. na jetzt ist es sowieso zu spät, LOL.
Ach ja, ich sollte erwähnen, dass ich typisch Pinkylike alles nach dem Satzzeichen im Titel nicht berücksichtigt habe, weil ich Pinky wieder mal nicht richtig lesen konnte, haha. 


 

Das Herz der Zeit
Abgesehen davon, dass kein Mensch oder ähnliches drauf ist, finde ich das Cover total schön.
Das Buch war jetzt nicht ganz mein Fall, aber ich hab von andren auch lobende Töne gehört. Und da ich nicht der Typ bin, der bücher weggibt, die mir nur halb gefallen, darf es natürlich bleiben. Sofern mit das Cover gefällt, was hier ja definitiv der Fall ist.

 

 

 


Liliennächte
Das Buch ist nicht nur wunderschön und besitzt meine Lieblingsfarben, nein, es ist keine einzige Person drauf zu sehen. Es wurde ja nicht gesagt, dass keine Stadt oder Dinge drauf sein dürfen, LOL.
Zum Buch selbst: es ist sooo toll! Ich hab ja die ganze Reihe gelesen und alle sind hach ……. ich liebe die Reihe!

 

 

 

 


Carim
Woha …. Carim sieht Mega aus und ist es auch! Ein Buch mit Hammer Cover und Hammer Geschichte.

Ich warte schon sehnsüchtig auf den dritten Teil! Für alle Drachenfans ein muss, wie ich finde.

 

 

 

 

 


Rebell
Ich muss gestehen, ich hab noch keines dieser wunderschönen Bücher gelesen.

Nachdem der erste Teil bei mir eingezogen war, mussten die anderen natürlich folgen.

 

 

 


Snow Heart
Ein Buch, das auch schon lange bei mir ist, aber ich kam noch nicht zum Lesen.

Dafür passt es perfekt hierher, LOL.
Es wurde nur gesagt, kein Mensch, Herz war nicht dabei.

 

 

 

 


 


Na, kennt ihr ein paar Bücher die ich aufgeführt habe oder habt sogar selber ein paar davon zuhause? Welche habt ihr denn zuhause?

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Logo OstseebücherjunkieReadingMaddoxGirls Logo

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

 

Eure Patrizia

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.