#5DingemitPinky,  Pinky Aktion

5 deutsche Autoren, von denen ich noch nie enttäuscht wurde

Hallo meine Lieben!

 

Der heutige Beitrag dreht sich um deutsche Autoren, die mich noch nie enttäuscht haben. 

Es gibt ja soooo viele! Aber ich muss zugeben, dass es gar nicht so einfach war. Ich habe schon viele Bücher deutscher Autoren gelesen, aber auch nicht immer alle Bücher oder zumindest einige. Es gibt ja doch beträchtlich viele. Aber es gibt ein paar, von denen ich regelmäßig lese und diese habe ich nur hier aufgezählt.

 


 

 

Kim Leopold

Seit ich ihr erstes Buch gelesen habe, folge ich ihr. Okay, okay, das kommt jetzt blöd. Ich stalke sie nicht. Ich meine auf Facebook, LOL. Ihre Bücher sind einfach toll und ich liebe sie alle. Ihr Schreibstil ist toll und ihre Geschichten noch mehr. Egal in welchen Genre sie schreibt, ich lese alle ihre Bücher und werde sie auch weiterhin lesen. Ihre Bücher lösen so viele Gefühle während des Lesens aus und das ist es, was ich so liebe. Dass man sich hineinversetzten kann, mitfühlen ….. einfach herrlich!

 

 

Rose Snow

Angefangen habe ich damals mit der “Acht Sinne” Reihe und diese war mehr als toll. Aber alles was ich bis jetzt von den beiden gelesen habe, hat mir total gefallen.Und mittlerweile haben sie ja schon einige Bücher rausgebracht. Sie haben einen tollen und eigenen Schreibstil und einfach überaus tolle Geschichten und Fantasien. Man könnte sagen, die Bücher gehen weg wie die warmen Semmeln, LOL. Einmal angefangen, kann man einfach nicht mehr aufhören und ich wurde noch nie von ihnen enttäuscht und ich bin mir sicher, dass sie das auch nicht werden.

 

 

Jo Schneider

Alles was ich bis jetzt von ihr gelesen habe war einfach mega genial! Ihre Vorstellungskraft ist gigantisch und welche Figuren sie erschafft ist unglaublich. Die Beschreibung, die ganzen Gefühle sind sooo toll und ich kann es jetzt schon kaum erwarten, bis das nächste Buch erscheint. Mit viel Leidenschaft und Herzblut geschrieben.

 

 

Mila Summers

Diese Autorin hat schon sehr viele Bücher geschrieben und auch wenn ich nicht alle davon gelesen habe, waren es doch sehr viele. Ich freue mich immer wieder, wenn sie eine neue Geschichte rausbringt, denn auch ihre Bücher sind einfach toll. Immer wieder liefert sie romantische Storys und jede einzelne ist etwas Besonderes. Mit ihrem Stil und Humor fesselt sie mich immer wieder.

 

 

Amanda Frost

Ihre Genre ist die Erotik, aber nicht nur. In ihren Büchern findet man immer eine Liebesgeschichte die so faszinierten und toll ist, dass man alles um sich herum vergisst. Auch schreibst sie sehr außergewöhnlich und es ist immer herrlich, mich darin zu verlieren. Noch kein Buch hat mich enttäuscht und es waren doch schon einige. 

 


 

Welche Autoren sind es bei euch? Fällt euch die Auswahl schwer? 

 

 

Die Beiträge meiner Pinkys:

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.