#5DingemitPinky,  Pinky Aktion

5 Dinge, die ich tatsächlich ein kleines bisschen kann

Hallo meine Lieben!

 

Heute ist wieder Pinke-Tag und wir verraten wieder 5 Dinge über uns. Heute sind es 5 Dinge, die ich ein bisschen kann.

Auf die schnelle sind mir dieses Mal sogar ein paar eingefallen. Nicht. Ich muss sagen, dass es gar nicht so einfach ist, denn entweder ich kann es oder nicht. Und zu sagen ich kann alles ein wenig, wäre jetzt ja wohl sehr hochnäsig, LOL.

 

 

 


 

Fotos machen

Ich traue mich zusagen – nachdem ich immer tolles Feedback bekomme -, dass ich doch ein paar schöne Fotos machen kann. Nicht nur Buchfotos, sondern auch normale. Erstes ist  natürlich häufiger der Fall. Fotos mache ich sowieso total gerne und am liebsten würde ich ja echt jeden Scheiß (sorry für die Wortwahl) fotografieren. Ob’s jetzt ein Stein auf der Straße ist oder  meine Kinder beim Spazieren. Natürlich bearbeite ich alle Bilder immer, denn ganz ohne sehen die dann ja doch nicht sooo toll aus, haha. 

 

Sport

Ich glaube das ist vielleicht nicht das, was ihr meintet, dass es hierher gehören würde, aber es stimmt. Sportmuffel trifft meinen Namen sehr gut, aber trotz allem kann ich es ein bisschen. Egal was. Okay …. bleiben wir dem Dingen, die ich wenigstens schon mal gemacht hab. LOL. Ich kann ein kleines bisschen Yoga, Snowboarden, Schifahren, Kickboxen, Tennis, Minigolf ….. Ja, ich glaube das war’s. Warum ich alles nur ein wenig kann? Ganz einfach. Weil ich irgendwann mal damit aufgehört habe und es jetzt eben noch minimal beherrsche. Haha. Eislaufen uns Skaten kann ich ja und das wäre dann alles an Sport, was ich wirklich mache. 

 

Rollenspiele

Ich liebe es ja zu spielen und bis jetzt war es immer toll und vor allem aufregend. Was das ist, wisst ihr ja mit Sicherheit, da brauch ich jetzt nichts dazu sagen.

Dazu sollte man natürlich auch ein wenig schreiben können und dazu auch noch Fantasie besitzen. Ich kann stolz bekannt geben, dass ich von beidem ein ganz kleines bisschen habe. LOL. Da staunt ihr jetzt, was! Haha. 

 

 

Sorry, aber ich muss hier echt passen. Entweder gibt es nichts mehr, was ich nur geringfügig kann, oder mein Kopf ist einfach zu leer/voll, als dass mir gerade was einfallen will. Bevor ich euch jetzt blöde Dinge hierher schreibe, lass ich es lieber. LOL.

 


 

 

Was gibt es denn bei euch für Dinge, die ihr ein kleines bisschen könnt?

 

Die Beiträge meiner Pinkys:

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

  

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.