#5DingemitPinky,  Pinky Aktion

5 Fakten über mich, die man unbedingt wissen sollte

Hallo meine Lieben!

Heute ist wieder Mittwoch und somit Pinky Tag!

Nun wird es mal ganz persönlich, denn ich werde euch 5 Fakten über mich verraten, die man unbedingt wissen sollte. Na ja, ob man es sollte ist relativ, aber ich denke, interessieren wird es euch bestimmt. LOL

Zuerst dachte ich mir, dass ist gar nicht so schwer, denn es gibt ja vieles. Beim schreiben dann war ich mir da nicht mehr so sicher, doch schwups, hatte ich schon 5 beieinander. Ging doch schneller als gedacht.

 

 


 

Kaffeesüchtig

Jaaa, das bin ich tatsächlich. Ich liebe ihn einfach!

Morgens ohne Kaffee geht schon mal gar nix. Ist bei mir aber etwas schwer, da ich zuerst die Kinder für die Schule und Kiga fertig machen muss und erst danach Zeit habe, mir meinen wohlverdienten und so dringend benötigten Kaffee zu machen. In den Ferien ist das das Erste. Aufstehen, mit halb offenen Lidern zur Kaffeemaschine schlurfen und einschalten. Wenn mein braunes Lebenselixier dann fertig ist, hinsetzten und mal mindestens 30 Minuten Ruhe haben. LoL. Unterm Jahr dann halt erst, wenn alle außer Haus sind. 

Aber auch so. Nachmittags muss sowieso auch einer her und ich könnte mich eigentlich den ganzen lieben Tag nur von dem Gesöff ernähren. Kommt jedoch nicht so gut. Zumindest sieht das mein Bauch so. Hihi. Ich kann immer Kaffee trinken. Zu jeder Tages und Nachtzeit, habe keine Schlafprobleme und ich mag den Geschmack einfach gerne.

 

 

Disney Filme

Ich steh sooo auf diese Filme!! Disney hat für mich auch die besten Zeichentrickfilme. Ja, es gibt auch noch andere sehr gute, aber Disney macht es einfach super. In jedem Film kommen Tiere drin vor, wenn euch das schon mal aufgefallen ist. Jedes Mal, wenn ein neuer rauskommt, was ja nicht sooo oft ist, stehe ich schon in den Startlöchern. Ich hab auch sehr viele auf DVD zu Hause. Ist ja fast ein Muss für einen Fan, oder?! Die Botschaften, die bei jedem Film eine Rolle spielen sind toll! 

Eigentlich muss ich da ja gar nicht mehr viel dazu sagen, oder?! 

Doch eines noch. Ich hab nicht nur DVDs zuhause sondern auch ein paar Fuko Pops, Tassen, Lesezeichen und sogar noch Klamotten. Die find ich auch sooo toll!!! Und wieso nicht zeigen, auf was man steht! 

 

 

Morgenmuffel

Das bin ich tatsächlich und schon immer. Egal ob als Kind oder jetzt als Erwachsener. Ich bin kein Mensch der aufsteht und dann nur so vor Lebensfreude und Tatendrang sprüht. Mir fällt das Aufstehen alleine ja schon schwer …….. Wenn man mich in der Früh jedoch nicht anmotzt oder schief anguckt, ist alles halb so schlimm. Wenn! Leider geht das meistens gar nicht und ich muss mich echt zusammennehmen, da ich ja die Kinder in der Früh fertig mache und die auch nicht so wollen, wie ich will. Meine Tochter ist da auch eher wie ich, leider, daher kann es morgens schon mal zu ewigen Diskussionen kommen. Bessern kann ich mich da nicht, das geht einfach nicht. Ich brauch immer eine bestimmte Zeit, um wach zu werden. Als Kind hat mich meine Mama immer gelassen. Das war gut so. Nun geht das ja schlecht. LOL 

Also…… einfach nicht angucken, nicht anreden und am besten gar nicht erst in meine Nähe kommen. Haha.

 

 

Bücher

Ich liebe Bücher! Keine Neuigkeit oder? Und eigentlich passt es auch nicht wirklich zu den Fakten, denn das habt ihr ja schon gewusst. Deshalb nehmen wir diesen Punkt einfach als unsichtbar wahr. Ich wollte es ja nur mal so zwischendrin gesagt haben. Hihi.

 

 

Impulsiv

Mhm………. Ich kann mich sooo schnell aufregen, reinsteigern und bin von 0 auf 380 binnen einer Sekunde. Geht nicht? Oh doch! Und wie! Ziemlich gut sogar, haha. Aber impulsiv ist ja auch nicht immer negativ. Wenn ich mich wo reinfühlen kann, für etwas mehr Leidenschaft empfinde, ist das ja auch was Gutes.

Das Positive am Negativen ist, dass ich aber genauso schnell wieder unten bin. Dauert ein paar Minuten, wo man mich am besten alleine lassen sollte oder ich sowieso von alleine das Weite suche, aber dann ist alles wieder in Butter. Ich bin auch nicht wirklich nachtragend. Auch gut, oder?

Ich bin ein sehr spontaner Mensch, nehme das Leben wie es kommt und mache das Beste draus. Egal ob mit viel Elan, Schwung oder Leidenschaft, egal in welche Richtung.

 

 

Baden

Ohne Wanne geht bei mir gar nix. Egal ob Sommer oder Winter. Bei heißen Temperaturen natürlich nicht so oft, aber da haben wir einen kleinen Pool und da kann ich mich auch abkühlen. Ich liebe das Baden, egal wo, egal wann. Im See, im Meer oder eben im Pool oder in der Wanne am kalten Tagen. Da genieße ich es umso mehr. Meistens mit einem Buch. Was sonst, hihi. 

 

 


 

Na, überrascht? LOL.

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr auch die gleichen Macken wie ich oder ganz andere? 

 

Die Beiträge meiner Pinkys:

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

  

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.