#5DingemitPinky,  Pinky Aktion

5 Folgebände, auf die ich schon ungeduldig warte

Hallo meine Lieben! 

Es ist wieder soweit. Die Pinkys schlagen zu.

Ich muss ehrlich sagen, es gibt nicht ganz so viele Reihen, die ich gelesen habe – wenn dann schon beendet -, daher auch nicht viele, die erst fortgesetzt werden. Aber mir fallen da gerade so ein paar ein. Ich bin Reihen nicht abgeneigt, überhaupt nicht, aber irgendwie greife ich eher weniger zu diesen Büchern und wenn kann es durchaus sein, dass diese, bis ich zum Lesen komme, schon vollständig erschienen sind. Tja ……..

 


Talon

Von dieser Reihe habe ich bis jetzt alle Bücher zuhause, welche bist jetzt erschienen sind, aber ….. ich hab noch kein einziges davon gelesen. LOL. Ich warte hier eigentlich nur, bis die Reihe abgeschlossen ist, damit ich sie endlich lesen kann und es kommt bestimmt noch einer oder mehrere, haha. Der Abstand zwischendrin ist mir nämlich fast zu groß und deshalb heißt meine Devise hier: Abwarten und Tee trinken. 

 

 

How to Be happy: Winterrose

Oh Ja! Darauf freue ich mich schon wahnsinnig und kann’s kaum erwarten. Die bisherigen Bücher der Reihe waren einfach toll und ich bin sooo gespannt, wie es weitergeht und mit welcher Geschichte Kim uns dieses Mal verzaubert. Hier musste ich ein wenig länger warten als gedacht, aber das macht mir in dem Fall nichts aus, da ja alle Storys abgeschlossen sind und gut Ding ja bekanntlich Weile braucht. Natürlich hab ich das Buch schon vorbestellt und hoffe, nicht mehr allzu lange darauf warten zu müssen.

 

 

Black Heart

Nach dem fiesen und super gelungenen Ende der ersten Staffel WILL ich nun endlich wissen wie es weiter geht.  Kim hätte es ja wirklich nicht spannender machen können. Das denke ich zwar nach jedem Band bei ihr, aber ja….. Cliffhanger schreiben hat sie mehr als nur drauf!

Ich sag euch, das Warten mach mich fertig. Es gibt noch so viel Geheimnisse aufzudecken und mit Sicherheit auch Intrigen und bis jetzt war es einfach toll!! Solltet ihr unbedingt lesen! Aber Eines sei euch gesagt: Es kommt total anders als erwartet und ihr solltet euch eine dicke zweite Haut zulegen, hihi. 

 

 

Grimm Chroniken 

Ich war ja von der ersten Folge an dabei, da ich im Bloggerteam bin, und ich bin jedesmal aufs Neue soooo gespannt, was im nächsten Band passieren wird. Immer wieder erwische ich mich, dass ich ungeduldig bin, obwohl die Reihe ja eh schnell fortgesetzt wird. Aber das liebe Warten …… ist nicht ganz meine Stärke. Ich mag hier die Story alleine schon so gerne – die Charaktere, wie sich alles entwickelt – und dazu kommt noch, wie Maya die ganzen Grimm Geschichten in ihre eigenen einfließen lässt. Ihr verpasst echt was, wenn ihr noch nicht angefangen habt.

 

 

Cecilia

Auf diese Reihe bin ich durch Zufall gestoßen. Genauer gesagt durch Literaturtest. Die schicken mir ja immer wieder Reziangebote und als ich Cecilia gesehen hab, wusste ich, DAS muss ich haben. Der KT klang so toll und die Geschichte war einfach genial! Eine Frau, zwei Männer und dazu noch vom höchsten Rang. Ich kann es euch nur empfehlen! Meine Neugierde halte ich selbst kaum aus, aber es bleibt mir ja nichts Anderes übrig, als zu warten. Heul….. 

 


 

Auf welche Fortsetzung wartet ihr denn schon sehnsüchtig?

 

Die Beiträge meiner Pinkys:

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.