5 Serien, die man gesehen haben muss
#5DingemitPinky,  Pinky Aktion

5 Serien, die man einfach kennen muss

Auf den heutigen Beitrag sind sicher einige von euch schon sehr gespannt, genauso wie ich, LOL. Es gibt ja unzählige Serien, eine besser wie die andere. Da fällt die Auswahl leicht, sollte man meinen. Ich hatte mir den Beitrag doch leichter vorgestellt, da ich in den letzten Wochen ja wirklich viele Serien geguckt habe. Doch so einfach war es dann doch nicht. Einige habe ich abgebrochen oder kam auch noch nicht dazu, sie zu beenden. Trotzdem habe ich diese aber, sollte es der Fall sein, mit reingenommen.

Aber nun lasst uns mal sehen, was ich so ausgewählt habe.

      

         

Shadow Hunters

Dein ganz klares MUSS! Gott, wie ich die Serie liebe! Viele sehen das vielleicht anders, passt auch. Für mich jedoch gehört diese hier zu meinen Favoriten. Von Anfang an war ich begeistert und habe sie wirklich weggesuchtet. Meine Lieblinge haben sich aufgetan und bei jeder Folge habe ich mitgezittert und war sowas von gespannt. Also an Spannung mangelt es hier mal sicher nicht.

      

 

The Haunting of the Hill House

Definitiv nichts für schwache Nerven. Ich liebe ja Horror, immer schon. Fragt mich nicht warum, haha.
Disney und Horror passt nicht zusammen, aber ich sagte ja immer, ich bin ein wenig verrückt. LOL. Durch Zufall kamen mein Freund ich auf die Serie und da war klar, dass wir die anschauen. Also wirklich…..Spannung pur! Von Anfang bis Ende, durch und durch. Erschreckt hat’s mich natürlich auch einige Male, aber das ist schon gut so. Leider gibt es nur wenige Folgen, sodass wir ja bald mal fertig waren. Aber echt ein Highlight! Kann ich jeden, der Horror und Thriller mag, nur empfehlen. Für mich persönlich gibt es ja eh viel zu wenige solcher Serien oder Filme, haha. Zumindest in letzter Zeit.

         

 

Die Trolljäger

Ich hatte die Serie Anfang vorigen Jahres mal angefangen, glaube ich. Plus minus ein paar Wochen. Sofort war ich hin und weg. So toll gezeichnet, so süß und mit einer wirklich tollen Geschichte. Nachdem meine Kinder nicht mehr gucken wollten, habe ich das natürlich alleine getan. Keiner konnte mich aufhalten, haha. Die erste Staffel war bald durchgesuchtet und zum Glück ging es weiter. Nach einer Pause, gezwungernermaßen, habe ich sogar erst vor wenigen Tagen die letzte Staffel beendet. Und ja, ich hab wirklich geheult. Ich bin eine Heulsuse, vor allem bei Büchern und Filmen, aber es war sooooooo schön! Die ganzen Ideen und auch die Umsetzung war einfach super. Falls ich es noch nicht erwähnt habe oder nicht jeder die Serie kennt: Es ist gezeichnet. Hihi. Ich hab ja einen Faible für Zeichentrick und der kam hier ganz klar durch. Wer solche Dinge auch so gerne mag wie ich, wird bestimmt begeistert sein.

    

 

Lucifer

Die erste Staffel hatte ich gleich mal nach Erscheinen durch und musste jetzt ja doch länger warten. Gerade bin ich an der zweiten dran und was hab ich mich gefreut! Lucifer ist sicher nicht jedermans Fall, aber meiner definitiv. Spannend, witzig und noch vieles mehr. Ich mochte ihn von Anfang an. Er ist ganz speziell und bestimmte Szenen sind einfach teuflisch, haha. Für mich also auch eine ganz klare Empfehlung.

 

 

Teen Wolf

Diese Serie hatte ich schon lange mal angefangen. Ich mag Vampire, Werwölfe und alle anderen Fantasiewesen total und als ich darauf gestoßen bin, war es klar, dass ich die Serie schauen muss. Und es war spannend! Total! Folge für Folge und Staffel für Staffel. Jedoch muss ich zugeben, dass ich die letzte noch nicht fertig geguckt habe, bzw. angefangen habe. Irgendwann kam, wie so oft, etwas dazwischen und bei mir ist es ja so, wenn ich länger vom Schuss weg bin, reizt es mich nicht mehr so. Aber irgendwann hole ich das nach. Was diese Serie für mich nun so besonders macht? Na die Werwölfe! Klar, oder?! Die Geschichte an sich natürlich auch, denn Romantik darf nicht fehlen.

     

 

Das waren meine 5 Favoriten zum Thema Serien. Kennt ihr einige oder mögt ihr welche genauso wie ich? Zeigt mir eure Serienlieblinge. Ich bin immer auf der Suche nach neuen.

Beiträge meiner Pinkys:

 

 

 

             

Habt noch einen schönen Tag!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.