#5DingemitPinky,  Pinky Aktion

5 Young Adult Bücher, die ich geliebt habe

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt eure Wuli parat. Warum? Na weil jetzt ein paar Bücher kommen, wo das eine oder andere vielleicht für eure Liste bestimmt ist, hihi. Also zückt die Stifte, denn heute, bei #5dingemitpinky , zeigen wir euch 5 unserer Young Adult Lieblinge.

 

 

Verknallt² / Die Sache mit Susan Miller

Jaaaaaa, es ist einfach eines meiner Herzens- und Lieblingsbücher. Ich weiß, ich nenne den Titel öfter, aber was soll ich machen? Ist nun mal so, LOL. Chris ist einfach wahnsinnig toll und die ganze Geschichte um die beiden ist so süß, romantisch, aber auch spannend, denn Susan macht es ihm ja nicht so einfach, wie er vielleicht glaubt. Dazu ist er ein Zwilling und ja…………. 

 

 

Silberschwingen

Ist zwar jetzt Fantasy, aber auch Young Adult, daher gilt das natürlich. LOL. Ich liebe die beiden Bücher! Die Geschichte ist Hammer und spannend und und und. Die Silberschwingen selber faszinierten mich schon total und dazu kamen dann die tollen Charas, besonders einer, die mich zusätzlich in der Geschichte gefangen hielten. Viele Gefühle und konstante Spannung. Beide Teile habe ich regelrecht verschlungen.

 

 

Ain’t nobody

Was für ein Buch!!! Das müsst ihr lesen! Es ist so ….. emotionsgeladen, spannend und einfach genial in der Geschichte. Es ist zu einem meiner Herzensbücher geworden und ich bin so froh, dass ich es gelesen habe, auch, wenn ich ewig für den Anfang gebraucht habe, leider. Irgendwie war die Zeit damals noch nicht reif. Anna ist einfach toll und ich mag sie unheimlich gerne, genau wie Karim! Die beiden muss man einfach kennen. Mit Herzblut geschrieben!

 

 

Über alle Grenzen

Boah…. das war auch so ein geniales Buch. Ist es natürlich noch. Mitreißend, voller Emotionen, mit tollen Charas und ich hab soooo geheult! Die Geschichte ist einmalig und hat mich total umgehauen. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Lest es!

 

 

Vergissmeinnicht

Lange habe ich damals darauf gewartet und das Buch dann verschlungen. Liz und Toby sind Zucker, obwohl sie hier ja doch schon etwas älter als 12 sind, LOL. Ne, Spaß. Ich mochte die beiden ja von Anfang an und sie gaben so ein tolles Paar ab. Würde nicht irgendwer kalte Füße bekommen oder etwas falsch deuten. Aber wie das nun mal so ist ……….. Eine wunderbare und tolle Geschichte, die ich nur jedem empfehlen kann. 

 

 

Jaaaaaa….. irgendwie war’s das jetzt. Mir fällt keines mehr ein, dass ich liebe. Die ganze Grover Beach Team Reihe hier zu nennen wäre ja ungünstig, haha, sowie die Nimmerland Reihe. Upsss…. waren ja 5, haha. Also doch alles gut. 

Welche stehen denn bei euch ganz oben? Welche liebt ihr? So kann sich ja auch meine Wuli erweitern, LOL.

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.