Allgemein,  Interview,  Protainterview

(Blogtour) Interview mit J.S. – Wasteland

Hallo meine Lieben!Willkommen zu Tag 8 der  Wasteland – Tour von Emily Bähr.
Ihr habt ja schon viele tolle Beiträge gesehen und ich darf euch heute natürlich auch einen zeigen. Das Vergnügen war mir hold und ich traf J.S. Er ist ein wenig ……. charmant? Na ja…. nett? …… äähmmm ….jein…. Er ist halt er!

Morgen ist Isabell von Mitternachtsschatten mit ‘Alltag eines Ragtags’ an der Reihe. Darauf freu ich mich schon!

Und nun wünsch ich euch ganz viel Spaß!

Mein erster Weg vom Markt führt mich direkt führt in die Bar, wo noch nicht viel los ist und ich mich nicht bis zur Theke durchkämpfen muss. Es sind noch drei leere Hocker übrig, jedoch entscheide ich mich für den direkt neben dem Mann, der gerade eine Flasche an seinem Mund ansetzt. „Frei?“ Frage ich vorsichtshalber noch mal nach.

Wenn du keine heiße Blondine bist, nein.
Gefärbt, also gilt es. Was trinkst du da? Ist es genießbar oder sollte ich besser die Finger davon lassen?

Kommm drauf an, Süße. Haste nen starken Magen?
Das werden wir sehen. Und ….. was machst du hier? Außer das offensichtliche?

Muss ich etwa noch was anderes tun, als mir die Welt schön zu saufen? Ich bin auf der Durchreise. So wie so ziemlich jeder hier.

Wird sie denn dadurch schöner? Verschwommener bestimmt.

Schon, aber hey, is schon ma’n Anfang, meinste nich? Oder haste jetzt irgendne schlaue Lebensweisheit für mich?
Der Tag is viel zu kurz, um darüber nachzudenken. Du kommst mir irgendwie bekannt vor…….. aber ich glaub, du hast dich bei mir noch gar nicht vorgestellt!

Sam Jason. Oder kurz J.S. Hätte mich auch gewundert, wenn du meine hübsche Fresse nicht mal auf nem Flugblatt bewundert hättest. Und du bist?

Nein. Eigentlich wollte ich nur deinen Namen wissen. Hab dich noch nie gesehen. Aber mit hübsch…… lassen wir das. Ich bin Pat. Und du verdrehst die Buchstaben deines Namens weil?

Überleg mal. Jay-Es geht sauber von der Zunge, nicht wie Es-Jay. Mehr gibt’s darüber nicht. Traurig, nicht wahr?

Da muss ich dir zustimmen. Andersrum wäre es eher witzig. Wohin treibt dich dein Weg? Bist du alleine unterwegs? Und ja, ich bin neugierig. Ein wenig smalltalk nach dem heutigen Tag ist mal was andres.

Na mir soll’s recht sein. Bist die erste, die nicht schreiend davonrennt, wenn sie meinen Namen hört und noch dazu die erste mit Brüsten. Das sollte man nutzen. Bin unterwegs nach Urbs, hab gehört, dass da das scheiß Zombienest ist. Bis heute war ich noch allein, aber jetzt hab ich noch zwei nette Ladies am Start, die mit mir gehen. So kann sich das Blatt für den alten Sam Jason wenden.
Schön, dass dir das aufgefallen ist! Interessant. Davon hab ich noch gar nichts gehört. Meine Quellen werden immer unzuverlässiger! Du bist ja ein richtiger Glückspilz! Solange sie dich auch ran lassen……. War’s willst du mit den Zombies? Sie abknallen? In deinem Zustand? Oder hast du ein paar versteckte Talente?

Haha. Süße. Du sprichst mit dem besten Schützen diesseits der Apokalypse. Mit der Promille steigt auch meine Treffsicherheit.
Wenn du das als verstecktes Talent bezeichnen willst, meinetwegen.

Sehr interessant. Also wenn ich mal einen guten Schützen an meiner Seite brauche, fülle ich dich anständig ab und nehm dich dann einfach mit. Du machst das schon dein ganzes Leben lang, was?!

Haha. Beim Abfüllen bin ich immer dabei. Und joah. Kann man so sagen. Auch wenn ich früher echt ein scheiß Schütze war. Aber das geht dich nichts an, Süße.

Ach, und das entscheidest du einfach so? Na mir soll’s recht sein. Zu viel über dich zuerfahren, bringt mich wahrscheinlich noch ins Grab. Früher als ich will. Hast du sonst noch Macken? Langschläfter, falls du zum Schlafen kommst…….

Haha. Du meinst außer die Alkoholsucht? Nö. Du stellst ziemlich viele Fragen, Mädel.
Kann ich dir nicht ANDERS behilflich sein? *zwinker*

Mädel? Willst du mich beleidigen????!!!! Nachdem du schon zwei “Frauen” am Start hast, wohl eher nicht. Ich will einem Mann wie dir nicht die Energie nehmen, die du für was Anderes benötigst. Aber ja. Eines fällt mir noch ein. Ich bräuchte eine neue Waffe. Kannst du mir etwas empfehlen?

Bei deiner Statur? Such dir ne leichte smg. Ne uzi oder von mir aus auch ne UMP würds tun.
Woah! Das is ja genial! Schon viele gekillt damit?

Noch nicht ausprobiert. aber wird sich morgen zeigen. 😉

Dann schon mal viel Spaß und vielleicht hört man ja, ob du erfolgreich warst.

Oh das werde ich. Keine Sorge. Gib mit eine Woche und du wirst von Überall hören, wie der großartige Sam fucking Jason die Welt gerettet hat.
Na wir werden sehen.

Kriegt der gute Onkel Jason dann auch ein Küsschen? So als gefeierter Held?

Haha. Ich mag keine Verniedlichungen. Richtig oder gar nicht. 😉Das klingt nach nem Weibchen ganz nach meinem Geschmack. Ich schwör dir, hätte ich nicht diese Heldennummer am Hals, würd ich dich sauber wegflanken. Aber du weißt ja, wie das im Business so ist. Aber keine Sorge. Ich komm bestimmt nochmal wieder.
Das sehe ich jetzt als ein Versprechen! Und wenn nicht ….. Leute aufspüren ist eine meiner Spezialitäten.

Ich nehm dich beim Wort. Also. Hau rein süße, und lass dich nicht umbringen. So oft bekommt man hier draußen kein Date.


Na, was meint ihr? J.S. is ja schon was Besonderes oder? Ich mochte ihn wirklich von Anfang an, auch wenn er so, so, so….. ein Säufer ist 😂
Ich hoffe es halt euch gefallen und ihr habt einen kleinen Eindruck von J.S. bekommen.

Über die Autorin:                                                                                                              zum Buch:

Habt noch einen schönen Tag 😘

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.