Blogtour

(Blogtour) Leserbrief an Felix A. Münter

Hallo meine Lieben 💕Wir sind schon am letzten Tag der Blogtour ‘Westrin-Kaisersturz’ angekommen, aber wir haben noch was für euch und für Felix.

Die ganze Truppe hat einen Leserbrief verfasst und wer sich traut, kann ihn gerne jetzt schon lesen. (Spoilergefahr) Oder ihr wartet, bis ihr das Buch durchhabt.Ob so oder so, ihr dürft natürlich gerne Kommis hinterlassen 😄

Und nicht auf das Gewinnspiel vergessen 😉


 !!!! ACHTUNG SPOILER !!!!

Leserbrief an Felix A. Münter

Ja, mein lieber Felix!
Nein, das „lieber“ streichen wir gleich mal wieder ……..das passt so gar nicht!

Soll ich zuerst mit dem positiven oder mit dem negativen anfangen? Man sagt ja, man soll immer auch was Nettes schreiben.
Wo soll ich anfangen…..
Ich muss ja zugeben, der Anfang hat mich etwas geschockt, denn damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Da ging’s ja schon total rund und ich wusste, das Buch wird mir gefallen.
Als der erste Mann, Gneo, dann starb, war das noch erträglich. Er war zwar nett und alles, aber es wäre noch zu früh gewesen, um zu sagen, dass ich ihn mag.
Aber dann….
Sag mal geht’s noch!!! Wie kannst du nur!!! Alle, die ich mochte einfach killen!!
Morleo!!! Ich mochte ihn von Anfang an. Seine Stärke und loyale Art, obwohl er noch so jung war, strahlte er Persönlichkeit aus. Ich hab ihn wirklich bewundert und dann hast du ihn einfach abgemurkst! So mir nichts dir nichts! Zack, Bumm, aus die Maus! Kurz, aber bestimmt nicht schmerzlos. Zumindest für mich. Das war der Zeitpunkt, an dem meine ersten Verfluchungen über die Lippen gekommen sind. Aber als wäre das nicht genug, folgte Brygos! Ich dachte, wenigstens er würde bleiben! Du hättest ihn ja bewusstlos machen können, nahe dem Tod oder sowas, aber nein. Der Gute erfüllt seinen Zweck als Bruder und dann war er Geschichte! Am liebsten hätte ich geheult, aber stattdessen kamen die nächsten Verwünschungen aus meinem Mund! Ob diese angekommen sind, wird sich im nächsten Teil zeigen. Obwohl ich jetzt schon Angst habe, denn die nächsten Folgen bestimmt!
Den letzen hast du ja noch grad mal so gerettet. Wenn nicht, hätte ich mich in mein Auto gesetzt und wäre losgefahren, um mit dir mal Tacheles zu reden!
Das alles war mehr als nur fies! So richtig, richtig! Da schließt man jemanden ins Herz, obwohl Krieg herrscht und du nimmst einen alles!! Und jetz stell dir einen ganz bösen Smiley vor!

Wenigstens ist Dal noch am Leben. Die große starke Bär. Seine Sprüche genial und als er seine Schwester erwischt hat….. musste ich einfach nur lachen. Typisch!

Wusa….. Wusa…….Tief ein und ausatmen…..
So. Nachdem ich mir jetzt mal etwa Luft gemacht habe, kommen wir zum nächsten!

Die Geschichte ist wirklich genial. Wie sich alles wendet, zumindest innerhalb des Feindes, die Ferocino sich gegen die Al-Asmari wenden, war ja super. Eine totale Überraschung! Die Schlacht am grünen See war zwar mehr als unfair, denn ich bin mir sicher, sie hätten gesiegt, aber gegen den Vieläugigen hat keiner einer Chance.

Ich muss schon sagen, Felix, schreiben kannst du definitiv!
Mit der Absicht, dass ich mich wiederhole: das Buch ist genial! Zwar blutrünstig und voller Intrigen, aber so soll es sein. Fesselnd und mitreißend! Und auch wenn du gar nicht nett warst zu den Charas, hat mich die Geschichte voll mitgenommen und nicht mehr losgelassen.
Hast du gut gemacht 😉

Für die Krone! Für Westrin!
Patrizia

Nun, Felix! Ich bin gespannt auf deine Antwort 😉

Nicht nur ich habe einen Brief geschrieben, sondern auch die anderen Soldaten. Diese könnt ihr hier sehen und nachlesen.

Büchersalat
Passion4Books

Hier alle Soldaten auf einen Blick:
Tag 1: Buchvorstellung + Hörspecial von Büchersalat
Tag 2: Die Welt von WESTRIN Reading Maddox Girls
Tag 3: Interview mit Felix A. Münter von Passion4Books
Tag 4: Mein persönlicher Lieblings-/ Hass-Charakter – OstseeBuecherjunkie
Tag 5: Das Battle – die große Schlacht bei den grünen – Seen Meine Wenigkeit
Tag 6: Bonusspecial für Blogfollower – Achtung: Spoilergefahr – ein offener Brief an Felix A. Münter

Zurück zur Veranstaltung:                                              Der Verlag:

                                       
 
 
Mehr über den Autor:                                                       zum Buch:
                                               
 
Habt noch einen schönen Tag 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine persönlichere Erfahrung zu ermöglichen und um Ihren Aufenthaltsort auf meiner Website in Übereinstimmung mit der Europäischen Allgemeinen Datenschutzverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich dazu entschließen, das Tracking zu deaktivieren, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, das diese Auswahl ein Jahr lang speichert. I Agree, Deny

726