Allgemein

(Blogvorstellung) Vorstellung – Magische Buchstabenwelten

Hallo meine Lieben 💕

Heute hab ich wieder eine Blogvorstellung für euch!

#miteinanderstattgegeneinander 
heißt es und deshalb werde ich euch jetzt wieder immer wieder mal ein paar Blogs vorstellen.

Patricia von Magische Buchstabenwelten ist noch ein ‘Frischling’ sozusagen, aber sie teilt die Leidenschaft der Bücher mit uns.
Ich kenne sie schon eine Weile und sie ist eine ganz Süße, die ihr Herzblut in ihre Facebookseite steckt. Und weil sie noch ganz jung und klein ist, dachte ich mir, ich stell sie euch gleich mal vor.

Kannst du dich mal kurz vorstellen? 

Natürlich. 😃 Ich bin Patricia, 23 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Im Anschluss werde ich die Ausbildung zur Erzieherin anhängen. 
Wie lange besteht dein Blog schon?
Mein Blog ist noch gaaaanz jung. Es gibt ihn erst seit wenigen Tagen, aber ich freue mich sehr auf viele weitere. 

Wie kam es zu deinem Blognamen?
Dazu möchte ich euch erstmal erzählen, dass ich schon sehr lang überlegt habe, einen Blog zu machen. Vor ein paar Tagen war es dann so weit und ich dachte “jetzt oder nie”. Also schrieb ich dann mit einer guten Freundin und überlegte, wie mein Blog den heißen würde. Von Anfang an war mir klar, dass es irgendwas mit “Zauber” oder “Magie” sein soll, denn ich finde es immer magisch, wie die Autoren es schaffen uns in diese kleine Welt ihrer Protagonisten zu ziehen. Und nachdem ein paar Namen genannt worden, war er plötzlich da. “Magische Buchstabenwelten” und ich wusste sofort, der ist es. 
Was macht für dich das bloggen aus? Warum bloggst du?
Ich finde am bloggen toll, mich mit den Lesern auszutauschen. Ich lese gerne, was für Bücher momentan neu rauskommen und was andere über Bücher denken. Oft habe ich einige meiner Freunde vollgequatscht, wie ich ein Buch finde und was mir gefällt und was nicht. 

Welches ist dein Lieblingsgenre?
Fantasy steht ganz klar ganz oben. Ich liebe es in diese Bücher voll Fantasie einzutauchen. Aber ich lese auch sehr gerne New Adult. 


Wie viele Bücher liest du im Monat? 
Ganz unterschiedlich. Je nachdem, wie viel Zeit ich habe. Im November waren es acht. 

Dein Lieblingsessen?
Muss ich mich für eine Sache entscheiden? 😃 Also Hauptspeise ganz klar Lasagne. Aber wer könnte Schoki schon widerstehen? 😉

Deine Lieblingsfarbe?

Das ist eigentlich immer ganz unterschiedlich. Aber momentan liebe ich die Farbe Rose mit Mint in Kombination. 

Dein Lieblingsplatz beim Lesen?
Mit einem Haufen Kissen und meiner Kuscheldecke auf dem Sofa. 


Erzähl mir doch ein kleines Geheimnis oder ein peinliches Erlebnis von dir.
Ich kann an keinem Nici-Shop vorbei gehen. 🙈ᅠAber die Kuscheltiere schauen einen auch immer so süß an! Und “Tiere” adoptieren geht ja immer, oder? 😃

Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Schaut gerne bei ihr vorbei. Sie würde sich freuen 💕

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.