Allgemein

Buchvorstellung Mania: Prinzessin der Hölle – Miriam Skovo

Hallo meine Lieben💕

Heute habe ich eine Buchvorstellung für euch und zwar von

‘Mania – Prinzessin der Hölle’

Der Auftakt einer spannenden Reihe und zugleich das Debüt der Autorin Miriam Skovo.


Mania – Prinzessin der Hölle

Im teuflischen Palast Intrigen spinnen und den Klängen der verzweifelten Seelen im Fegefeuer lauschen – so sieht mein Alltag hier unten in der Hölle aus. Meine Eltern glänzen durch Abwesenheit, weshalb ich es geschafft habe, mir durch meine Boshaftigkeit in der Hölle einen Namen zu machen. Doch nun ist mein Vater auf die schwachsinnige Idee gekommen, mich auf die Erde zur Schule zu schicken. Der spinnt doch! Und als ob es nicht schon schlimm genug wäre, Zeit mit einem Haufen armseliger Menschen verbringen zu müssen, laufen da auch noch ein paar hochnäsige Erzengel herum. Damit ich die Erde und dessen Bewohner nicht in Schutt und Asche lege, schickt mir Gabriel so einen aufgeblasenen Engel als Möchtegernaufpasser. Pah! Der wird sich bald wünschen, niemals von seiner flauschigen Wolke herabgestiegen zu sein. Schließlich bin ich Mania! Vor mir laufen sogar die Höllenhunde winselnd davon.

Verlag: SP
Seiten: 155
eBook / TB

Seid ihr schon neugierig geworden? 😊 Na ich hoffe doch. Hat euch der Klappentext noch nicht ganz überzeugt, hab ich noch ein paar Rezis für euch.





Hier geht’s direkt zur Autorin

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 😘😘

Zurück zur VA ‘Buchmesse für Daheimbegliebene zur FBM 2017’

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.