Autorentag,  Buchvorstellung

Buchvorstellung Mia Baronn & Mara Shepherd

Hallo meine Lieben!

 

Es ist wieder soweit! Ein Autorentag wird gestartet. Eigentlich sind es ja immer zwei, hihi. An diesen beiden Tagen sind Mia Baronn und Mara Shepherd bei mir zu Gast. 

Starten werde ich mit einer Buchvorstellung gefolgt von Zitaten und einem Interview mit den beiden. Am Ende wird es auch was zu gewinnen geben. Also bleibt am Ball.

Und bevor ich noch mehr quatsche, fang ich lieber mal an.

 

Viel Spaß beim Schmöckern 🙂

 


 

Hollywood Love

Ein Stuntman zum Verlieben

Mia Baronn / Mara Shepherd

 

Hollywood Love 1: Ein Stuntman zum Verlieben von [Baronn, Mia, Shepherd, Mara]Band 1 von 2!!! Der zweite Teil wird voraussichtlich im Herbst/Winter 2018 erscheinen.
ACHTUNG: Cliffhanger am Ende. Wer das nicht verträgt: Finger weg, Verbrennungsgefahr!!! 
Allen anderen wünschen wir viel Spaß beim Lesen, Lachen und Träumen!! 
******

Stuntman Ryan und Schauspielerin Cathy treffen sich auf einer Hollywood-Party und fühlen sich augenblicklich zueinander hingezogen. Ihre Begegnung lässt die Luft knistern, trotz kühler Meeresbrise. Am Privatstrand von L.A. verbringen sie eine leidenschaftliche Nacht, obwohl sie sich nicht kennen und überzeugt davon sind, sich nie wieder zu sehen. 
Umso größer ist die Überraschung, als sie plötzlich am Set der neuen Hollywood-Serie “Deadly Races” als Kollegen voreinander stehen. Von nun an sollen sie täglich eng zusammenarbeiten. Viel Zündstoff liegt in der Luft und das liegt nicht nur an den heißen Autostunts und dem machthungrigen Produzenten, der überall mitmischen will…!

 

Mehr Infos

 

BUCHTRAILER

 

 

Kissed by Sunlight

Zauber der Sonne

Mia Baronn

 

So soll der Türkeiurlaub mit ihren drei Freunden werden, hofft die 18-jährige Nelly. Das Kribbeln in ihrem Bauch, wenn sie mit ihrem Kumpel Aaron alleine ist, stört dabei nur. Kein Problem, dann ignoriert sie es einfach! Doch dann ist da noch dieses andere seltsame Gefühl: Eine düstere Vorahnung, dass diese Reise ihr Leben für immer verändern wird. Plötzlich wird klar: Irgendetwas Gewaltiges geschieht mit Nelly – und die Sonne spielt dabei eine wesentliche Rolle. Teil 1 der Fantasy-Romance-Trilogie von Mia Baronn Nelly möchte nur eins: Erholung, Action und Spaß im Urlaub mit ihren drei besten Freunden Aaron, Timmy und Alexa. Doch kaum sind sie in Side, der Türkei, angekommen, gibt es auch schon die ersten Probleme. Ihr Kumpel Aaron und sie verstehen sich gut, viel zu gut. Denn die Gefühle, die sie für ihn empfindet, werden immer stärker und haben nichts mehr mit normaler Freundschaft zu tun. Von Tag zu Tag fällt es Nelly schwerer, dieses Herzflattern zu ignorieren. Aber niemals würde sie etwas mit ihrem besten Freund anfangen. Noch dazu, wenn er jünger als sie ist. Und Aaron selbst sieht in ihr sowieso nur den Kumpel. Oder? Die Dinge werden noch verwirrender, als Nelly eines Morgens am Strand ungeahnte Kräfte in sich entdeckt. Was ist da los? Und wer ist der mysteriöse Louis, der immer wieder in ihrer Nähe auftaucht? Nelly beginnt zu ahnen, dass diese Reise ihr Leben für immer verändern wird. Bald schon ist nichts mehr, wie es war.

 

Mehr Infos

 

 

Burned by Sunlight

Kraft der Sonne

Mia Baronn

 

 

Kaum ist Nelly zurück in Deutschland, fällt sie in ein tiefes schwarzes Loch. Nicht nur, dass der Urlaubsflirt mit Aaron eisige Folgen hatte … nein, sie hat damit auch ihre zwei besten Freunde verloren. Von ihren neu erworbenen Kräften will sie erst einmal nichts wissen. Doch dann kommt Hilfe von unerwarteter Seite und langsam beginnt die Sonne wieder für sie zu scheinen. Bis etwas passiert, was alle aus der Bahn wirft. Wird das Feuer in Nelly weiter brennen oder erstickt es unter der kalten Asche? Gehe mit Nelly auf die Reise. Werde ein Lumis!

 

Mehr Infos

 

 

 

 

Made by Sunlight

Kinder der Sonne

Mia Baronn

 

MADE BY SUNLIGHT: Kinder der Sonne (Sunlight-Trilogie 3) von [Baronn, Mia]Nach dem schrecklichen Unfall steht Nelly alleine da. Alexa macht sie für das Geschehen verantwortlich und lässt es nicht zu, dass sie Samuel im Krankenhaus besucht. Nelly ist verzweifelt. Sie weiß nicht, wie es ihm geht und ob er eine Chance hat, zu überleben. Wieder einmal steht sie am Abgrund, doch dieses Mal nimmt sie ihr Schicksal selbst in die Hand. Sie kämpft – um ihre Liebe und um ihre Freunde. Je tiefer sie in alles eintaucht, desto mehr wird ihr bewusst, dass es hier um Größeres geht – nicht nur um sie, die Lumis und die Darkons, sondern auch um die Zukunft der gesamten Menschheit: den Schlüssel zur Heilung aller Krankheiten. Nelly wünscht sich nichts mehr, als dieses Rätsel zu knacken und endlich Antworten auf ihre Fragen zu finden. So setzt sie im entscheidenden Kampf alles auf eine Karte und riskiert ihr Leben für andere. Dumm nur, dass Aaron ihr dabei gefährlich nahe rückt, während Samuel in seinen eigenen Kampf verwickelt ist. Wer wird siegen? Lumis oder Darkons? Und wer steht in diesem fulminanten Finale an Nellys Seite?
Hier, in diesem Buch, findest du endlich die Antworten, auf die du so lange gewartet hast. Ein packender Mix aus Fantasy und Romance, Magie und Liebe. Tauche ein in die Welt von Licht und Dunkelheit. 

 

Mehr Infos

 

 

Eros Erotica

Sinnliche Geschichten

Mara Shepherd

 

Eros Erotica: Sinnliche Geschichten von [Shepherd, Mara]

 

 

5 sinnliche Geschichten – für jeden Geschmack was dabei

Unternehmerin Tatjana und ihre Freunde stehen auf heißen, ausgefallenen Sex, lieben es, Männern und nicht selten auch Frauen, den Höhepunkt ihres Lebens zu verschaffen. Dabei gehen sie über Grenzen hinaus, denn manchmal muss es erst Leiden schaffen, um Leidenschaft zu entfachen. Sie sind für jeden Spaß zu haben …

 

Mehr Infos

 

 

 

Ein Bad Boy zum Verlieben

Mara Shepherd

 

Ein Bad Boy zum Verlieben von [Shepherd, Mara]Was haben böse Jungs an sich, dass sie so anziehend auf Frauen wirken? 

Levin Gutzmann steht am Neubeginn seines Lebens, als er nach einer mehrjährigen Haftstrafe auf Bewährung entlassen wird. Die neue Freiheit will er in vollen Zügen genießen: mit Frauen, viel Spaß und ohne Gefühle. 
Er hat einiges nachzuholen und nichts zu verschenken. Der Plan geht auf – bis er auf Sandra trifft. Will er anfänglich nur sein Vergnügen mit ihr, schleicht sich die junge Frau immer weiter in sein Herz. 

Wird er seine Neigung zum Macho und seine Faulheit unter Kontrolle bekommen? Für den jungen Mann beginnt der härteste Kampf seines Lebens. Ein Kampf, den er ohne seine Fäuste bestreiten und bestehen muss.

!!! Das Buch beinhaltet neben einer packenden Lovestory auch vulgäre Sprache und erotische Szenen !!!

 

Mehr Infos

 

 

Dragon Heat

Verliebt in den Millionärsdrachen

Mara Shepherd

 

Dragon Heat: Verliebt in den Millionärs-Drachen von [Shepherd, Mara]KURZROMAN/NOVELLE

Kann das Schicksal zwei Individuen aus völlig unterschiedlichen gesellschaftlichen Kreisen zusammenführen?

Als Sandra mit dem Fahrrad unterwegs von einer Luxuslimousine angefahren wird, hat sie keine Ahnung, 
dass dieser Unfall ihr Leben für immer verändern wird. Und als sie kurze Zeit später dem charmanten Kevin 
begegnet, ahnt sie nicht, welches Geheimnis er in sich birgt. Denn er ist nicht nur steinreich, überaus attraktiv 
und zum Dahinschmelzen sexy, nein: er ist auch noch ein Drachenwesen einer uralten Dynastie. Halb Mensch, 
halb Drache, lodert das Feuer in ihm und was er will, ist einzig und allein die bodenständige Sandra!

Eine Fantasylovestory zum Dahinschmelzen

 

Mehr Infos

 

 

Sweet Love

Zwei Millionäre, zwei Frauen und die große Liebe

Mara Shepherd

 

Sweet Love: Zwei Millionäre, zwei Frauen und die große Liebe von [Shepherd, Mara]!!! Zwei Millionäre, zwei Frauen und die große Liebe !!!

Marc und Tom sind nicht nur Millionäre, sondern auch Brüder und beste Freunde. Gemeinsam betreiben 
sie ein erfolgreiches Unternehmen in New York und leben in einer schicken Villa. Nichts stört ihr inniges Verhältnis,
bis der schüchterne Marc in Mary seine Liebe fürs Leben findet. Sie bringt ihm eine Form von Intimität nahe, die ihm aufgrund seiner altmodischen Erziehung bisher fremd war. Tom, selbst unerfahren in Sachen Liebe, reagiert eifersüchtig 
und abweisend auf Mary, was den vormals unbefangenen Umgang der Brüder miteinander erschwert. 
Als Marc seinem Bruder über Umwege hilft, bei einer Frau zu landen, kommen Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht, die besser verborgen geblieben wären.

Wird es den Brüdern gelingen, ihre schwierige Kindheit hinter sich zu lassen und die Altlasten aufzuarbeiten?

 

Mehr Infos

 

 


 

Sind ein paar Bücher dabei, die euch interessieren?

 

Mehr von der Autorin MIA BARONN

Mehr von der Autorin MARA SHEPHERD

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.