• Blogger ABC WXYZ
    #PinkysBloggerABC,  Pinky Aktion

    Pinkys Blogger ABC – W, X, Y und Z wie …

    Hallo meine Lieben!   Ich habs tatsächlich geschafft! Die letzten Buchstaben für unser Pinky ABC und somit auch der letzte Beitrag in diesem Jahr. Es macht mich ein wenig traurig, auch, wenn ich eh meistens hinten nach war. Aber unsere Aktionen sind für mich immer was besonderes. Zum Glück starte wir nur in ein neues Jahr und müssen uns nicht voneinander verabschieden. Würden wir sowieso nicht, LOL. Dafür mögen wir uns ja viel zu sehr. Auch euch wollen wir das nicht antun.  Welche Aktionen wir für das nächste Jahr planen, weiß ich noch gar nicht, aber ich glaub Marie hat da irgendwo was aufgeschrieben oder Sina erinnert sich doch noch…

  • Blogger ABC V
    #PinkysBloggerABC,  Pinky Aktion

    Pinkys Blogger ABC – V wie …

    Hallo meine Lieben!   Ich leg nach! Gerade hab ich ein bisschen Zeit und versuch so, wirklich nachzuholen, um alles noch im “alten” Jahr abzuschließen. Gerade bin ich mit meiner Tochter im Krankenhaus und da sie mit unserem Zimmernachbar spielt, nutze ich die Zeit.  V ist auch ein sehr guter Buchstabe, da musse ich nicht lange überlegen. Gehts euch da auch so?     V   Vergangenheit: Da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Die Vergangenheit im Leben. Man sollte damit abschließen, damit man sich mit der Zukunft beschäftigen kann und sie auch wieder leben kann. Als 2. gibt es die Vergangenheit in Büchern. Ich lese ja lieber Geschichten in der…

  • Blogger ABC U
    #PinkysBloggerABC,  Pinky Aktion

    Pinkys Blogger ABC – U wie …

    Hallo meine Lieben! Die Zeit ist aktuell eher mau und meine Motivation auch, haha. Deshalb  hänge ich total hinterher und muss mich ran halten, um das ABC heuer noch abzuschließen, LOL. JA, heuer ist gut, weil die beiden anderen Pinkys fertig sind und es heute der letzte Tag des Jahres ist ….. Ich fang am besten gleich mal mit dem Buchstaben U an. Dazu hätte ich wieder mindestens 50 Wörter gehabt, aber das hätte auch den Rahmen hier gesprengt, LOL. Ich hab mich also kurz gefasst.     U   Umschreiben: auch besser bekannt als ändern. Wie oft ich meine Rezis oder Beiträge auch so frei raus schreibe, so oft…

  • #PinkysBloggerABC

    Pinkys Blogger ABC – S wie …

    Hallo meine Lieben!   So! Ein Buchstabe fehlt noch, dann darf Sina – unser Streber – wieder mitmachen, haha. Marie und ich hängen noch immer hinterher. Bis jetzt. Aber mit dem heutigen Buchstaben – S – bin ich wieder up to date, haha.  Die letzte Woche war stressig, weil zuhause, und Kinder und Mann, haha. Na, so schlimm war es nicht. Aber es gibt ja immer was zu tun, zB. Fensterputzen, wähhh. Ich hoff ja, ich komm am We dazu, gleich den nächsten Buchstaben zu machen. Zuerst sollte ich euch wohl aber mal das S zeigen.     S   Spin-Off: Ich hab nun schon, ich glaub es waren zwei,…

  • Blogger ABC - R
    #PinkysBloggerABC

    Pinkys Blogger ABC – R wie …

    Hallo meine Lieben!   Mir fehlt ja noch der Buchstabe R in unserem Blogger-ABC. Und da ich hinterher hänge – seeeeehr hinterher -, hol ich das schnell nach, hihi. Nachdem ich mich in eine Ecke gestellt und ordentlich geschämt habe, LOL.  Dieses Mal hätte ich so viele Wörter gehabt, dass ich morgen noch schreiben hätte können. Okay, so viele auch nicht, aber mehr, als was ihr gleich zu lesen bekommt.     R   Rezension: Ja….. die lieben Rezensionen. Grad nicht so mein Fall, LOL. Normal schreibe ich ja immer schon zwischendrin, doch weil im Momentan eher aufs Lesen konzentriert bin – oder in der Geschichte verschwinde – fällt es mir…