Allgemein

(Dark Diamonds Tag) Ein Jahr Dark Diamonds

Dark Diamonds wird 1 Jahr alt!

Das muss gefeiert werden und die Liebe Jay von Jay’s Mixtape hatte eine tolle Idee, den Verlag mit einem kleinen Rückblick zu feiern.

Im Oktober 2016 ging das digitale Label an den Start und verzaubert seitdem mit tollen Büchern aus Fantasy und Romance, die einen jedesmal ein eine besondere Welt entführen.

Und natürlich bin ich dabei, denn auch wenn ich bis jetzt noch nicht wirklich viele Diamanten gelesen habe, hat mich jeder einzelne von ihnen Überzeugt und ich weiß, dass bei mir definitiv noch mehr Schätze einziehen werden!

1.  Der erste Diamant, den ich gelesen habe?


Das war dieses Schätzchen hier. Hero war mein erster Diamant und ich war begeistert!!! Veronika hat es ab der ersten Seite geschafft, mich vollkommen in den Bann zu ziehen und ich liebe es. Die wunderbaren Charaktere und der Sarkasmus von Lili ist einfach nur herrlich!

2. Das schönste Cover

Ich hab mich mal durch die Bücher geklickt und konnte mich wirklich nicht für eines entscheiden, denn es gibt soooo viele!! Deshalb ich gleich 3 genommen.

 Ich kenne leider alle drei nicht, aber ich hoffe, das wird sich auf jeden Fall ändern, denn nicht nur die Cover sind einfach Hammer sondern auch der KT klingt total super!

3. Der beste Titel

Ich finde diesen Titel toll. Er geht total unter die Haut und berührt mich einfach. Ich kann gar nicht beschreiben wieso.  Auch das Cover ist ja super schön!

4. Dieser Schreibstil hat mich verzaubert

Dies war mein zweites Buch der Diamanten und ich bin jetzt noch hin und weg davon! Jo hat einer tollen Schreibstil, der mich sofort verzaubert hat. Er ist genial, einnehmend, mitreißend, und und und. Abgesehen davon ein Buch (Reihe), das man gelesen haben MUSS!!! Und Aster!!! Hach ……

5.  Hat mich nachhaltig bewegt

Band 4 der Unbestimmten Reihe. Dieses Buch hat mich wirklich viel gekostet. Zerissen, zusammengesetzt, nur am danach wieder kaputt zu gehen…….. Auch jetzt, wenn ich daran denke, ist es einfach unbeschreiblich und auch wenn ‘nachhaltig bewegt’ nicht ganz zutrifft, sage ich, es lässt mich auch jetzt noch nicht los!!

6. Der beste Humor

Das war jo wohl definitv Hero! Egal ob der erste oder der zweite Band. Dieses Buch hat es in sich und Lachflashs sind vorausgesetzt. Ich liebe Lilis Sarkasmus und wie Veronika das rüberbringt ist einfach nur genial.

7. Lies mich den Atem anhalten

Diesmal zwei, ja. Wieder die Lichtbringende (Warum, hab ich ja vorhin schon erklärt) und Die Jäger der Götter. Ich liebe die griechische Geschichte und was in diesem Buch alles passiert, ja, da habe ich mehr als nur einmal den Atem angehalten. Spannung pur!!!

8. Bester Bookboyfriend

Definitiv ASTER!!!! Ich liebe ihn!!! Und sollte Zianth in nicht wollen und es gibt somit kein #Zaster, nehme ich ihn gerne auf und geb ihn nie mehr her!!! (Da er in jedem Buch vorkommt, hab ich einfach ein anderen Teil genommen, als ich hier schon hatte)
Er ist so faszinierend, düster, genial, einfach zum dahinschmelzen.
Und ich hab ihn angeleckt, also gehört er sowieso mir!!! Muaahhahahah!
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitmachen würdet und wir so eine tolles Jahr des Dark Diamonds gebührend feiern können.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.