Challenge

Dark vs. Light 2020

Hallöchen!

 

Im letzten Quartal von 2019 habe ich ja stark nachgelassen, was an meinem Umzug und dem Stress damit lag. Es sei mir also hoffentlich verziehen und deshalb möchte ich natürlich auch 2020 wieder dabei sein. Voll durchstarten! 

Die Challenge heißt ja dieses Jahr anders, aber ich find das soooo saucool und schön! 

 

 

 

Die Challenge Dark vs. Light wird wieder von den tollen Bloggermädels Anni-chans fantastic books und Lady Monlights Bücherecke geleitet.

Wie alles von statten geht, könnt ihr HIER nachlesen.

Natürlich habe ich mich wieder dem Team Magic angeschlossen! Sowas von klar, oder 🙂 

 

 

Ich freu mich schon drauf! 

 

Meine Bücher

 

Auch dieses Jahr stellen wir euch insgesamt vier Quartalsaufgaben. Diese lauten wie folgt:

Jänner

 

Monatsaufgabe: Die Kraft der Elemente

Lies Bücher, in denen die Elemente eine Rolle spielen. Es ist unerheblich, ob es sich um Elementarkräfte oder Naturphänomene handelt. Auch Bücher mit Handlungsorten, in denen die Elemente vorkommen, zählen (z. B. Bücher, die am Meer, in der Nähe von Vulkanen oder über den Wolken spielen.)

 

 

Magic

Das Mädchen, das den Sturm ruft – Lindsay Lackey

Die Grimm Chroniken 19 – Maya Shepherd   (QA)

Die Grimm Chroniken 18 – Maya Shepherd

Divine Damnation 1 – Aurelia L. Night

Den Knochen der Abgrund – Jo Schneider

 

 

Human

 

180 Seconds – Jessica Park

Wovon du träumst – Kira Gembri

Broken Blackness 1 -Yuna Drake   (QA)

Broken Blackness 2 – Yuna Drake   (QA)

Broken Blackness 3 – Yuna Drake   (QA)

Broken Blachness 4 – Yuna Drake   (QUA)

Sommersturm – DC Odesza

Abendgewitter – DC Odesza

Die Welt wäre besser ohne dich – Sarah Darer Littman

 

 

Februar

 

Monatsaufgabe: Krönender Abschluss

Lies die Abschlussbände von Reihen, wobei vollkommen egal ist, ob es sich um eine Dilogie, Trilogie oder Reihen mit mehr als drei Bänden handelt.

 

Magic

 

Human

Show me the stars – Kira Mohn   

Save me from the night – Kira Mohn  

Find me in the storm – Kira Mohn   (MA)

Undervocer verliebt – Karin Lindberg

 

 

März

Monatsaufgabe: Lies ein Buch, das in deiner Muttersprache veröffentlicht wurde.

Magic

Niemandsstadt – Tobias Goldfarb   (MA)

Drei Kronen Saga: Den Sternen das Ende – Jo Schneider   (MA)

Die Grimm Chroniken: Der Spiegelball – Maya Shepherd  (MA)

Die Tierwandler – Martina Baumbach  (MA)

Darker things – Katja Ammon (MA)

Der Sekretär des Millionärs (MA)

 

Human

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre – Katy Kerry (MA)

Academy of Arts – Sina Müller (MA)

Just a girl – Susan Liliales (MA)

Tara und Tahnee – Patrick Hertweck (MA)

 

 

Auf eine gute Challenge, tolle Aufgaben und noch bessere Bücher!

 

Eure Patrizia

0

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.