Challenge

Dark vs. Light 2020

Hallöchen!

 

Im letzten Quartal von 2019 habe ich ja stark nachgelassen, was an meinem Umzug und dem Stress damit lag. Es sei mir also hoffentlich verziehen und deshalb möchte ich natürlich auch 2020 wieder dabei sein. Voll durchstarten! 

Die Challenge heißt ja dieses Jahr anders, aber ich find das soooo saucool und schön! 

 

 

 

Die Challenge Dark vs. Light wird wieder von den tollen Bloggermädels Anni-chans fantastic books und Lady Monlights Bücherecke geleitet.

Wie alles von statten geht, könnt ihr HIER nachlesen.

Natürlich habe ich mich wieder dem Team Magic angeschlossen! Sowas von klar, oder 🙂 

 

 

Ich freu mich schon drauf! 

 

Meine Bücher

Jänner

Magic

 

 

 

 

Human

 

 

 

 

Februar

 

 

 

 

 

März

 

 

 

 

Auf eine gute Challenge, tolle Aufgaben und noch bessere Bücher!

 

Eure Patrizia

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.