Allgemein

Der Fluchsammler – Challengeaufgabe Nr. 3

Hallo meine Lieben 💕

Die nächste Aufgabe der Challenge ‘Der Fluchsammler’ steht in den Startlöchern und ich habe sie gemeistert!

*** Challengeaufgabe Nr. 3 ***

Vincents Aufgabe in DER FLUCHSAMMLER ist ganz einfach: „Finde Menschen, die mit Flüchen zu tun haben und bring sie zu mir.“ – Wenn du ganz spezielle Fähigkeiten hättest, welche wären das und wie würdest du es an seiner Stelle machen? [Achtung: Wie er es wirklich in DER FLUCHSAMMLER anstellt, zählt nicht. Schließlich geht es um deine Fähigkeiten. 😉]

Das ist sehr interessant muss ich sagen.
Meine Fähigkeiten wären das Sehen der Auren sowie das Beeinflussen von Gefühlen, Handeln und Tun. Somit müsste es mir ein Leichtes sein, diejenigen durch ihre Aura, welche wegen einem Fluch sich anders färbt, zu finden und diese durch Manipulation dazu zubringen, mit mir zukommen.
😈😈 Ein wenig fies, ich weiß 😂 Aber der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt 😉

Die Challenge geht von 17.8. – 17.09.2017 und wenn ihr lust habt, könnt ihr jederzeit bis zum 10.09. einsteigen und mit mir und den anderen Teilnehmern die Flüche zur strecke bringen 😎😎
Mit ein wenig Glück und vielen Punkten könnt ihr eine von 9 Fluchboxen gewinnen.
Na, habt ihr Lust? Dann einfach auf das Bild klicken, es bringt euch mit Magie direkt zum Event 😉
Oder wollt ihr jemanden verfluchen lassen 😈😈
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.