Leuchtturmtrilogie 3
Rezension

Find me in the storm – Kira Mohn

Werbung

|  Autor:  Kira Mohn  |  Verlag: Kyss Seiten:  384  |  eBook/ TB   | Mehr Infos   |   Im Verlag   

 

Meine Meinung

Airin!!!!! Sie war und ist mein Liebling von den ganzen drei Bänden. Ich mag ihre aufgeweckte, fröhliche, lockere Art. Sie fragt, wann es angebracht ist und zwingt niemanden etwas zu erzählen oder drängt sich auf.

Hier hat nun leider aber sie das Problem und dieses brachte mich selbst in null Komma nichts zur Weißglut! Schon da nahmen meine Gefühle überhand und es hörte natürlich nicht auf.

Aber was zum Henker will Joshua? Die Autorin hat ja einen Hang zu sehr attraktiven Männern, denen die Frauen schnell verfallen, aber das passt schon, denn es trifft ja zum Glück immer die richtigen. Und ich könnte natürlich wieder mal dahinschmelzen.

Sein Auftreten gefiel mir von Anfang an und er war umgänglicher, als ich dachte. Nur ob bestimmte Dinge Show waren oder nicht, wusste ich nicht. Eine Zeit lang zumindest. Für mich er schwer zu durchschauen und so etwas mag ich total. Seine Idee war super und brachte mich zum Lachen, aber auch die intensiven Momente hatten es mir angetan.  Die beiden kamen sich näher und als ich glaubte, ja! Das ist es. Wurde mir mit voller Wucht ein Brett vor den Kopf gestoßen. War ich entsetzt und wütend und …….

 

Fazit: Dieses Buch hat mich definitiv gepackt, ließ mich fühlen, war spannend und wundervoll. Besondere Charaktere, ein toller Stil und ein wunderschönes Setting machte die Geschichte für mich perfekt. 

 

 

5 Monde für Bewertung

 

Klappentext

 

Eigentlich ist Airin die Ausgeglichenheit in Person. Doch der neueste Gast in ihrem Bed&Breakfast an der irischen Westküste bringt sie ganz schön aus der Ruhe. Joshua Hayes ist ein umschwärmter TV-Star, und auch Airin fühlt sich schnell zu ihm hingezogen. Dabei passt er so gar nicht in ihr Leben, das gerade durch einen erbitterten Familienstreit schon kompliziert genug ist. Es wäre völlig unvernünftig, für diesen ebenso undurchsichtigen wie charmanten Mann Gefühle zu entwickeln. Und nahezu hirnverbrannt, auf die ungewöhnliche Wette einzugehen, die Josh ihr vorschlägt …

 

Eure Patrizia

 

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.