Buchvorstellung

Flashmob/Buchvorstellung – Epiphany – Sara Herz

Werbung//

Hallo meine Lieben!

 

Ich hab dieses tolle Buch entdeckt und mir gedacht, ich mach da gleich mal mit.  “Epiphany – Dir zu gehören” von Sara Herz ist schon im Hippomonte Verlag erschienen und ich möchte euch das Buch gleich mal vorstellen!

 

Epiphany – Dir zu gehören

 

Seit Jahren ist Emily in Liam verliebt. Niemals hätte sie geglaubt, dass sie sich eines Tages auf ein paar heiße Stunden mit ihm und ihrem gemeinsamen Freund Noah einlassen würde, aber wenn sie Liam nur so haben kann, dann will sie jeden Moment davon genießen.
Doch Liam hat ein dunkles Geheimnis. Keinesfalls will er, dass seine Familie oder seine Freunde davon erfahren. Und wie hält man andere aus dem eigenen Leben heraus? Genau, indem man sich verhält wie der größte Mistkerl aller Zeiten.
Emily ist die Einzige, die ihn zu durchschauen droht …

»Epiphany – Dir zu gehören« kann unabhängig vom Rest der »Frankfurt In Love«-Reihe gelesen werden.

 


 

Na, was meint ihr? Klingt total nach meinem Geschmack!! Für euch auch?

 

Habt noch einen schönen Tag!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.