Allgemein

Gewinnspiel/ Cover Schnitzeljagd zu „Firefly-Glühwürmchennächte“ – Julia Dibbern

Hallo meine Lieben!

 

Ihr habt ja schon anhand der Überschrift erkennen können, um was es geht. 

Julia Dibbern, von den Ink Rebells, bringt ja ganz bald ein neues Buch raus und sie will jetzt unbedingt schon das Cover lüften. Aber so einfach macht sie es euch nicht, hihi. Obwohl das bestimmt ihrer Tollpatschigkeit geschuldet ist, dass sie alles irgendwo verstreut hat, anstatt euch gleich das ganze Cover zu zeigen – denke ich zumindest – denn sie ist ja jetzt schon total aufgeregt. 

Ich hab das Cover schon bestaunen dürfen und es ist sooooo toll!!!! Ihr werdet es lieben, da bin ich mir sicher! Aber nun zu euch!

 

Was kann ich gewinnen?

Wenn ihr auf den Beitrag der Ink Rebells auf FB geht, habt ihr die Chance ein signiertes “Firefly” Buch oder aber eines von zwei eBooks zu ergattern. Weitere Infos findet ihr auch dort. Das alleine klingt ja schon toll! Aber ….. Julia hat sich noch was geniales überlegt. Und zwar gibt es eine, die allererste INK REBELLS BUCHBOX zu gewinnen!! Waahhhhh!!!! Geil oder??!!!! Und für diese Box gibt es die Puzzleteile. 

 

Was muss ich nun überhaupt machen?

An drei Tagen, beginn heute,  solltet ihr die Puzzleteile auf den verschiedenen Blogs sammeln, die euch die Inkys auf ihrer Seite – HIER – mitteilen. Schaut also vorbei, sonst verpasst ihr womöglich eines der passenden Teile und auch die Chance auf den super genialen Gewinn! Habt ihr das Cover zusammengesetzt, seht es euch gerne erst einmal in Ruhe an, dann aber ab in den Lostopf. 12 von den 15 Puzzleteilen reichen da aber schon aus. Einfach Foto machen und auf FB damit kommentieren (bis Freitag, 14.09.18. – 20.00 Uhr).

Ganz easy oder?! 

 

Bei mir findet ihr schon mal ein Teil und bei diesen Bloggern solltet ihr auch unbedingt vorbeischauen:

 

HIER könnt ihr das Teil, das Julia bei mir verloren hat, als PDF runterladen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag und ich drück euch die Daumen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.