Allgemein

Happy New Year

Hallo meine Lieben 💕

Heute ist der letzte Tag im Jahr! Wahnsinn oder?
Wo ist das ganze Jahr denn bitte nur hin?

FĂŒr mich war das Jahr ja etwas Besonderes!
Ich habe meinen Blog gegrĂŒndet, viele tolle Leute kennengelernt, durfte mit tollen Autoren und Bloggern zusammenarbeiten und mit euch quatschen.
Die beiden Messen gehören ja zu meinen Highlights und ich hoffe, einige von euch nÀchstes Jahr dort vielleicht wieder und treffen zu können.
Ich hab so viel erlebt und sehe mit einem strahlenden LĂ€cheln zurĂŒck auf das Jahr 2017.

Nun möchte ich DANKE sagen! DafĂŒr, dass ihr hier seid und mein Geschreibsel ĂŒberhaupt lest 😊🙈 FĂŒr die Zusammenarbeit und einfach fĂŒr ein tolles Jahr!! 💗

Ich hoffe, es geht genauso toll im nÀchsten weiter und wir werden noch viel gemeinsam erleben.

Nun wird es aber Zeit ein wenig fĂŒr den Abend herzurichten.
Ich muss noch ein paar Brötchen streichen und belegen, den Sekt kĂŒhl stellen, aber das war es dann auch schon.
Wir verbringen den Abend ja gemĂŒtlich auf der Couch (sofern die Kinder das zulassen), werden anstoßen und uns dann das Feuerwerk angucken. Vorausgesetzt, ich schlafe nicht ein. 🙈

Ich wĂŒnsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und, dass es noch genialer wird als das letzte 💕
Wir lesen uns wieder im neuen Jahr 💗

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.