Buchvorstellung

Herzklopffinale

In wenigen Tagen entdeckt eine neue Reihe das Licht der Welt!

“Herzklopffinale”

Die Reihe besteht aus drei Büchern, die jeweils in sich abgeschlossen sind und von drei wundervollen Autorinnen geschrieben wurden.

Tanja Neise, Sina Müller und Karina Reiß.

Ich durfte die Geschichten schon lesen und kann euch nur sagen: LEST SIE!!!

Drei wunderbare, nicht allzu lange, Geschichten, die mein Herz bei jeder Seite höher schlagen ließen. Mit so viel Gefühl und einer Portion Ernst, dass ich aus dem Schwärmen der vier Protagonisten gar nicht mehr rauskommen.

Aber bevor ich euch meine Rezi zu allen zeigen darf, müssen die Schmuckstücke ja erstmal erscheinen 😉

Und weil ich euch einfach soooo neugierig machen will, stelle ich euch die Bücher vor.

 


 

Elfmeter ins Herz

 

 Fußballweltmeisterschaft 2018 

Eine abgebrochene Ausbildungsstelle, ein Aushilfsjob in einer hippen Kneipe und eine Mutter, die ständig Angst um sie hat – die Bilanz in Antonias Leben sieht ziemlich traurig aus.
Schwung in ihre Zukunft könnte ein Kerl bringen, der sie über den Haufen rennt. Doch der Mann mit den vielen Tattoos und einem dicken Auto, scheint auf den ersten Blick ein Bad Boy zu sein. Statt Ruhe bringt er ziemliche Aufregung in Antonias Leben, denn er ist kein anderer als der Fußballstar Christoph Schorlmann.

Hat eine Liebe zwischen den beiden unter diesen Umständen überhaupt eine Chance?

Auf Amazon

ET: 06.06.2018

 

 

Bei Abpfiff Liebe

 

 Fußballweltmeisterschaft 2018 

Hellens Traummann hat neben Sex nur Fußball im Kopf und das Date zum Public Viewing während der WM ist nicht unbedingt das, was sie sich erhofft hat. Erste Zweifel, ob Killian wirklich der Richtige ist, schleichen sich ein, als der mürrische Barmann Juri nach und nach Hellens Aufmerksamkeit auf sich zieht. Steckt hinter seiner abweisenden Art mehr als ein Kerl, der andere mit seinen Worten verletzt?

Eine Geschichte über verloren gegangene Träume und den Mut, dennoch nach vorne zu schauen.

Auf Amazon

ET: 08.06.2018

 

 

 

Fanmeile ins Glück

 

 Fußballweltmeisterschaft 2018 

 

Nachdem Flo nicht nur ihren Freund samt der gemeinsamen Wohnung, sondern auch ihren sicher geglaubten Job verliert, findet sie vorerst Unterschlupf bei ihrer Schwester i

n Berlin. Durch einen Wink des Schicksals bekommt sie in der Hauptstadt kurz darauf eine Anstellung in einem Café und auch eine neue Liebe klopft zaghaft an ihre Tür. Doch der ehemalige Fußballprofi Moritz Drachmann, bekannt als der Drache, steht kurz vor einer unfreiwilligen Verlobung, die sein mächtiger Vater arrangiert hat. Während sich die Jungs der deutschen Nationalmannschaft kämpferisch zeigen und einem weiteren WM-Titel entgegenfiebern, bricht die Welt von Flo in sich zusammen und sie muss einen Tiefschlag nach dem anderen wegstecken.

Kann sie einen Ausweg aus der Misere und das Happy End ihres eigenen Sommermärchens finden?

Auf Amazon

ET: 10.06.2018

 


 

Naaaa! Was meint ihr??? Es sind so tolle Geschichten!!!!!

Es gibt auch eine Releasparty mit tollen Beiträgen und auch einem Gewinnspiel. Lasst es euch nicht entgehen und kommt HIER mit.

 

0

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.