Buch Hidden Pleasure - Sexy Snack 3
Rezension

Hidden Pleasure: Verführung zu dritt – Lara Kalenborn

 

Werbung / Rezensionsexemplar

|  Autor: Lara Kalenborn   |  Verlag: SP |  Seiten:  28  |  eBook   |   Mehr Infos   |

 

Meine Meinung

Das Cover finde ich so wunderschön und es hat etwa von einem Traum, was hier ja absolut super passt. 

Mit welcher Leichtigkeit Rachel ihren erotischen Traum verwirklichte, damit umging und direkt zur Sache kam, war bewundernswert und faszinierend zugleich. Einfach direkt.

Die erotische Anziehung, das Verlangen, war von allen dreien sofort zu spüren. Was hier geschah, vereinnahmte meine Sinne und ließ kein Detail aus. Heiß! Mein Kopf bekam dazu noch wundervolle und prickelnde Bilder.

Eddy war sofort mein Favorit, wahrscheinlich deshalb, wie er mit alle dem umging, sich darauf einließ und mitmachte. Ich mochte auch Hudge. Wie Rachel ihn dazu bekam, sich fallenzulassen machte mich für einen Moment sprachlos und doch konnte ich mir nichts Besseres vorstellen.

Sinnlich, erotisch und fantasievoll ging es hier zur Sache und jeder kam auf seine Kosten, inklusive mir. 

 

Fazit: Nicht alle, aber sicher viele Frauen haben genau die gleiche Fantasie wie Rachel. Und die Autorin hat hier einen verdammt heißen Einblick gegeben, wie es sein kann. Mit viel Gefühl, Lust und Verlangen wurde ich herangeführt und sehr befriedigt am Ende zurückgelassen.

 

 

Klappentext

 

Rachel ist eine renommierte Handchirurgin und trotzdem das schwarze Schaf der Familie. Das stört sie jedoch wenig, denn sie liebt ihr unabhängiges Leben und will nicht einen Gedanken daran verschwenden, ihren Eltern den Wunsch nach Enkeln zu erfüllen. Auf der Hochzeit ihrer Cousine ist Rachel wieder einmal mehr als dankbar, ungebunden zu sein: Nach der Feier tut sich die Möglichkeit auf, eine lang gehegte Fantasie wahr werden zu lassen, die mit den Regeln einer monogamen Beziehung schlecht vereinbar wäre.

Eine Frau. Zwei Männer. Tabulose Lust.

 

Eure Patrizia

 

 

 

 

Quellen: Lara Kalenborn,  eigenes Foto

0

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.