Allgemein

Ich muss euch was erzählen – Jägerin der Götter

Hallo meine lieben Gleichgesinnten 💕

Ich muss euch etwas sagen!!
Heute ist etwas merkwürdiges passiert.
Als ich in der Früh das Fenster öffnete, um Frischluft in mein Zimmer strömen zu lassen, setzte sich doch tatsächlich eine Eule auf die Fensterbank 😱

Gut, es wäre nicht so ungewöhnlich, da ich nahe dem Wald wohne, aber eine EULE!!!
Und sie hatte etwas in ihrem Schnabel.
Vorsichtig streckte ich meine Hand aus, um sie nicht zu vertreiben, und nahm den Brief, den sie mit hatte, an mich. Die Eule suchte dann sofort das Weite und verschwand wieder im Wald.

Ich betrachtete den Brief eingehend und sah, dass er ein bestimmtes Siegel trug. Ich kenne es und sofort war ich auch mega aufgeregt. Wie lange hatte ich schon darauf gewartet……

Er ist von Athena! 😱
Aufregung, Euphorie und das altbekannte Kribben vor einer Schlacht machte sich sofort in mir bereit. Endlich ist es soweit!!

Aber pssssst, es ist geheim 😉
Nun denn….. Ich zeige es euch trotzdem!

Auch ich werde als Jägerin des Ares kämpfen und mein Bestes geben! Immer und zu jeder Zeit!! Die Menscheit braucht uns!!!

Und wenn ihr mehr über die Zeremonie und die Jäger der Götter erfahren wollt, erscheint am 28.9. zu unserer Weihe!

Wir sind bereit!!
Seid ihr es auch??? 😎😎

#DieJägerderGötter #DieGemeinschaftderJäger #FürdieMenschheit

0

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.