Buchvorstellung

Liebe und andere Weihnachtswunder

Hallo meine Lieben!

 

Heute zeig ich euch wieder eine Buchvorstellung und ich bin selbst schon soooo gespannt darauf.

Ihr könnt es auch schon vorbestellen (HIER), denn am 30.09.2018 erscheint es schon. Milas Bücher finde ich immer wahnsinnig toll. Küsse unter dem Mistelzweig fand ich ja schon sooo schön und magisch und ich freue mich schon auf dieses kleine Schätzchen.

 

 

Liebe und andere Weihnachtswunder

 

 

Eine magische Liebesgeschichte in den verschneiten schottischen Highlands von Bestsellerautorin Mila Summers.

Suche nicht nach der Liebe … denn sie findet dich!

Der plötzliche Wintereinbruch in Edinburgh legt die Großstadt kurz vor Weihnachten lahm. Nichts geht mehr. Dabei muss Cailin dringend in ein verschlafenes Nest in den schottischen Highlands, um dem Vater ihres ungeborenen Kindes von den Folgen ihres One-Night-Stands zu erzählen.
Noel ist auf der Flucht vor der Polizei, als Cailin seinen Weg kreuzt. Zähneknirschend nimmt er sie mit, auch wenn er damit riskiert, aufzufliegen und im Knast zu landen. Als Noel seinen ungebetenen Gast in Mìorbhail absetzt, streikt kurz darauf sein Wagen und er sitzt im Ort der Wunder fest. Schon bald widerfahren ihm wundersame Dinge. Dabei will er doch nur weg – vor allem von Cailin, die Gefühle in ihm weckt, die ihm schnell gefährlich werden könnten. Wird es ihm gelingen?

 

 

Na, was sagt ihr? Klingt toll, oder?

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.