5 Mimimis - 5 Dinge mit Pinky
#5DingemitPinky

Meine 5 liebsten Mimimis

Den #5dingemitpinky Mittwoch hab ich ja verpasst – zu viel reales Leben, LOL – aber der Beitrag kommt ja trotzdem. Wie ihr im Titel schon seht, geht es heute um unsere 5 liebsten Mimimis.

Mimimis ….. wir kennen sie alle, wir gebrauchen sie alle. Irgendwie gehören sie zum Leben dazu, oder? Jeder hat Dinge, über die er jammern kann. Ob nur ab und an oder ständig. 

Zuerst dachte ich hah! Sooo leicht, aber am Ende musste ich echt überlegen. In einem Punkt stimme ich bestimmt mit allen überein, LOL. Müde sind wir sowieso immer, haha. 

 


 

Müde …..

Ich glaub das gibt es echt jeden Tag. Selten, dass ich morgens nicht müde bin, egal wie lange und gut ich geschlafen hab. Das trifft jedoch nicht nur morgens zu. Meistens nach dem Essen ist es genauso schlimm, denn da könnt ich sofort ins Bett fallen. Abends ab einer bestimmten Zeit auch, aber jammern könnt ich am meisten zu diesen beiden Zeiten. Und jammern könnt ich darüber durchgehend, LOL.

 

Beiträge …..

Ein Mimimi, das wohl sehr viele betrifft und auch, wenn es gar nix bringt, sich darüber aufzuregen, mach ich mir doch viele Gedanken drüber. Vor Kurzem hab ich mich erst wieder gefragt, ob ich weitermachen soll. Gesehen werden meine Beiträge nur selten bis gar nicht und da fragt man sich eben. Woran es liegt? Keine Ahnung. Blöde Zeiten? Uninteressante Beiträge? Falscher Input? Schreib ich blöd? Oder haben die Leser allgemein keine Zeit? Ich weiß es echt nicht, aber was soll’s. Ich mach es “noch” viel zu gerne und eine Zeit lang wird es auch noch so bleiben. Nächstes Jahr sehen wir mal weiter. Bis dahin dauert es ja noch. Obwohl vorstellen kann ich es ja nicht, ohne meinen Blog zu sein.

 

Schon wieder so viel Zeit verplempert

Boah, in letzter Zeit passiert mir das so oft! Egal ob im realen Leben oder in den Social Medias. Bei Facebook einmal hängen geblieben, ist gleich eine Stunde weg und dann noch Insta dazu und der Nachmittag ist quasi gelaufen, haha. Dabei wollte ich nur kurz was gucken und hätte eigentlich Fotos und Beiträge machen sollen. Oder am abends – lesen. Aber auch wenn wir mal ein Lied am PC hören wollen, kommen wir so schnell nicht mehr weg. Dann wird getanzt, lauthals mitgesungen und das Video geguckt. Pufff, und wieder fliegen die Minuten, die zu Stunden werden, LOL. Eigentlich ja nicht schlimm, wenn man nichts vor hat, haha. 

 

Kreativität

In letzter Zeit verlässt mich immer öfter die Kreativität. Egal ob bei Beiträgen oder Bildern. Dann sitz ich vom PC und will tippen, doch irgendwie fällt mir absolut nix ein. Die Themen wollen einfach nicht rauskommen, haben sich bestimmt absichtlich ganz hinten in meinem Kopf versteckt, nur, damit ich mich ärgern muss. Aber ich muss gestehen, ich bin allgemein nicht so kreativ. Bei meiner Geburt muss das irgendwie abhanden gekommen sein, LOL. Bei meinen Rezis kommt es mir auch so vor, als wären die schon mal besser gewesen. Jede die ich schreibe gefällt mir nicht, zumindest wirklich gaaaanz selten und doch kann ich nichts anderes schreiben. Die Worte bleiben drin, anstatt rauszukommen. Auch bei Fotos ist das aber oft der Fall. Wenn ich mir die ganz alten ansehe, gefallen mir die meistens besser als jetzt. Damals hatte ich nicht so viel Deko und hab mir keine Gedanken über das Wie gemacht. Anscheinend hat das besser geklappt, denn jetzt brauch ich oft ewig, nur um ein gutes Foto zu schießen. Fünfzig Mal umdekorieren, sodass es mir am Ende trotzdem nicht gefällt. Aber was soll’s ……. So ist das Leben! LOL

 

Motivation wo bist du

In letzter Zeit hab ich sehr oft auf nix Lust. Liegt aber auch sicher an meinem italienisch Kurs, der mich doch mehr fordert als Gedacht. Vormittag aufpassen, mitdenken und schreiben und am Nachmittag sowieso die Kinder zu Hause. Ich hätte so viel vorzubereiten, aber kann mich nicht aufraffen es doch zu tun. Das Wetter trägt auch seinen Teil bei. Mal ehrlich. Wer hat schon Lust bei dem Sauwetter sich hochzuraffen? Alos ich nicht. Wird Zeit, dass die Ferien kommen, LOL. Also falls jemand eine LKW Ladung voll mit Motivation für mich hat, gerne her damit. Ich zahl mit einem fetten Danke! Hihi. 

 


 

Welche gehören denn zu euren liebsten Mimimis? Stimmen wir in ein paar überein?

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Logo OstseebücherjunkieReadingMaddoxGirls Logo

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

 

Eure Patrizia

 

 

0

2 Kommentare

  • Sina

    Siehste, eine stimmt nicht – deine Beiträge werden gelesen 😜 Und interessant und toll und gut geschrieben sind sie auch 💋

    Meine Mimimis (ganz kurz, weil keine Zeit) sind:
    -keine Zeit 😂🤣😇
    -müde
    -ich sollte mal wieder (hier wahlweise Sport, gesund essen, ausreichend schlafen, mich mit Freunden treffen, Mama anrufen, Fingernägel lackieren… Einsetzen)
    -zu kalt (mir ist immer zu kalt. Meistens auch im Sommer)
    -ach je, diese Geschichte wollte ich auch schon soooo lange schreiben.

    Apropos schreiben. Ich bin dann mal weg 🙈 danke für den Beitrag.

    • Lesen im Mondregen

      Awwww!!! Du bist süß!!! Danke <3

      Hahaha, ja...... "ich sollte mal wieder" hätte ich wohl auch aufschreiben sollen!
      Zu kalt ist mir nur im Sommer nicht. Das restliche Jahr schon, haha, also ich versteh dich da schon ganz gut.
      Uhhhh! JAAA!!! Schreiben!! Du weißt ja, was ich will 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.