#5DingemitPinky,  Pinky Aktion

Meine 5 weiblichen Lieblingsprotas

Es ist wieder soweit!!! Wir Pinkys starten endlich wieder durch, nach der doch etwas längeren Weihnachtspause. Aber ihr kennt das ja….. Es kommt was dazwischen, dann wird privat jemand krank oder sonstiges. So ist das Leben, aber wir gehen damit um.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt schon sehnsüchtig auf unsere Beiträge gewartet. Deshalb werde ich jetzt gar nicht lange Reden schwingen, sondern gleich zur Sache kommen.

Zianth

Zianth ………. Sie hat mich von Anfang an fasziniert und ihre Entwicklung war einfach mega. Anders kann ich es gar nicht beschreiben. Sie war Aster genauso verfallen wie ich und ich denke auch aus den gleichen Gründen, LOL. Am Anfang war sie noch unbedarft und ja, fast schon schüchtern, doch ihr inneres Ich arbeitete sich langsam nach außen. Und trotzdem bewahrt sie sich eine bestimmte Unschuld. Vor allem aber ihre unglaubliche Stärke hat mich berührt sie bewundern lassen. Ein unglaublicher Charakter, der meine Bewunderung verdient. Ach ja…… sie ist aus der “Die Unbestimmten” Reihe von Jo Schneider.

Rylee

Rylee kommt aus der Reihe “Driven” von K. Bromberg und ich mochte sie sofort. Sie ist eine taffe Frau mit einem Herzen aus Gold. Ich bewundere sie für ihre Taten, ihren Mut und ihre Leidenschaft, die sie Colton gegenüber an den Tag legt. Und glaubt mir, dafür braucht man wirklich Mut und eine große Portion Verständnis. Ihre Arbeit macht ihr Spaß und sie hat jeden ihrer Jungs ins Herz geschlossen. Wie sie sich um sie kümmert rührt mein Herz und man muss sie einfach mögen. Es geht gar nicht anders. Mit ihrem tollen Charakter und dem, was sie vollbringt, wird sie auch immer eine meiner Lieblingscharaktere sein.

Brinna

Brinna McNeal aus “Stealing three kisses” ist sooo toll! Ich liebe ihre Art. Sie ist für mich etwas ganz Besonderes. Sie liebt Disney, ist auch ein wenig verrückt und lebt ihr Leben nach ihren Vorstellungen. Mit ihrem guten Herzen und ihrem tollen Charakter hat sie mich verzaubert und sich einen Platz in meinem Herzen verschafft.

Ähhh ja…… Wieder ganz Pinkylike war’s das jetzt auch schon bei mir, denn mehr fällt mir nicht ein. Aber immerhin habe ich 2 zusammenbekommen. Ich hab jetzt auch nicht irgendwelche genommen, damit ich alle voll bekomme, sondern wirklich diejenigen, die einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen haben. Waren halt nicht so viele, obwohl ich mir sicher bin, dass ich jemanden vergessen habe, LOL.

Wie sieht es denn bei euch aus? Welche Lieblinge habt ihr denn?

Beiträge meiner Pinkys:

Habt noch einen schönen Tag!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.