Bücher, Leseliste
Leselisten

Meine Leseliste August

Hallo meine Lieben!

 

Es ist wieder Zeit für meine Leseliste. Vorigen Monat hab ich doch tatsächlich 4 Bücher von meinem Sub befreit! Das ist Wahnsinn! Für mich zumindest, da ich sonst nicht mal gescheit eines im Monat von meinem Stapel lese, LOL. 

Der August wird sehr ruhig. Woran es genau liegt, kann ich gar nicht sagen, aber ich hab nur ein Buch auf meiner Liste. Kann dann natürlich sein, dass ich gaaaanz viele Subbücher lesen werde. Aber mal gucken. Ein Umzug steht vor der Tür und da will noch einiges erledigt und geplant werden. Denke, dass es daher ganz gut ist. Vor allem kommen mir ja immer wieder zwischendrin Bücher unter die Nase, die ich unbedingt lesen will.

 

Meine Leseliste im August:

 

1. Grimm Chroniken

Sub, Sub, Sub, Sub

 
 

 
 
Was steht bei euch am Plan?
 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Lesemonat!
 

Eure Patrizia

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.