Leselisten

Meine Leseliste Februar

Hallo meine Lieben!

Diesen Monat hab ich gar nicht sooo viel gelesen, LOL und einige Bücher von meiner Liste wandern wieder mit. Hatte ich ja schon lange nicht mehr…….

Allzu viele sind es auch nicht auf meiner Liste, aber wie immer ist es oft schwer, weil viele andere Bücher dazwischen kommen, die ich unbedingt lesen will.

Meine Leseliste im Dezember:

 

1. Lenara 1

2.  Friends -Küssen unmöglich

3.  Die Einherjer – Feuer und Wasser

4.  Grimm Chroniken 11

         

Hier noch einmal ausführlich und mit KT:
 

Friends – Küssen unmöglich

Gleich zwei Schicksalsschläge bringen Judith Neumann dazu, ihr Herz einzufrieren. Lange Zeit vergießt sie keine einzige Träne und wird von den Leuten im Ort bereits Eiskönigin genannt. Leon, ihr bester Freund, fängt sie auf und ist für sie da, doch auch er scheitert immer wieder daran, die Kälte aus Judiths Leben zu verbannen.
Ein gemeinsames Wochenende bringt schließlich die Wende. Auf einmal sieht sie in ihm nicht mehr nur den besten Freund, sondern einen Mann, der sie tief im Inneren berührt. Darf sie dem Verlangen nachgeben oder ist Küssen unmöglich?

 

Die Einherjer – Feuer und Wasser

Ein gefallener Held auf der Suche nach Vergebung.
Ein untergegangener Orden, der neu gegründet werden muss.
Ein uralter Feind, der wieder erwacht.


Skaldheim ist ein von Schnee und Eis beherrschtes Land. Einst von namhaften Kriegern beschützt, die als ehrenvoll Gefallene zu Auserwählten der Götter wurden, ist es fünfhundert Jahre später von Krieg und Intrigen zerrüttet.
Asgrim Krummfinger, ein Kriegsheld vergangener Tage, läuft vor seinem Schicksal davon und lässt das zerfallene Reich hinter sich zurück. Der Glanz seiner früheren Heldentaten ist längst verblasst und die Erinnerungen in Met ertränkt. Doch die Vergangenheit kann nicht ruhen, als eine Gruppe Abenteurer an ihn herantritt, um ihn für einen geheimen Auftrag anzuwerben: Sie wollen den Krater betreten und nach Skjalmir, dem Hammer der Macht, suchen, der einst von den Auserwählten geschmiedet und geführt wurde. Noch ahnt Asgrim nicht, dass er Teil des großen Spiels um das Schicksal Skaldheims ist und in den Schatten ein alter Feind von neuem erwacht …

 


 
Mal gucken, was dieses Mal weg und dazu kommt 😂
Kennt ihr ein paar der Bücher?
Ich wünsche euch einen schönen Lesemonat!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.