Pinkys Blogger ABC B
#PinkysBloggerABC

Pinkys Blogger ABC – B wie…

Hallo meine Lieben!

Alles gut bei euch? Bei mir ja. Jetzt rückt Weihnachten immer näher und ich freu mich schon riesig. Auch die ganze Familie ist heuer bei uns und es wird voll. Ich mag das aber. Und die Kinder freut es natürlich am meisten mit allen zusammen zu feiern. Wie ist es bei euch?

Aber nun zu unserem #pinkysbloggerabc. Heute gibt es den nächsten Buchstaben. Und zwar das B. Ihr denkt bestimmt alle sofort an Bücher. Ich dachte das auch, LOL. 

 

Aber bevor ich noch weiter Blödsinn quatsche, fange ich lieber an, LOL.

 


 

B

 

1 Mond für BewertungBücher! Neeee Scherz, haha. Darum soll es ja sowieso beim Blogger Abc gehen. Ich nehme hier mal Blogger. Es gibt zwar schon immens viele von uns, aber jeder ist etwas Besonderes, legt sein Herzblut in den Blog und das mit Leidenschaft. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die schließe ich jetzt mal aus, LOL. Jeder hat seinen eigenen Stil und egal ob mega lange Beiträge oder nicht, witzig oder schön geschrieben, wir alle haben etwas gemeinsam: wie lieben Bücher!


1 Mond für Bewertung Bücherkerzen: ich liebe sie!!! Sie sehen sooooo toll aus! Am liebsten würde ich ja nicht nur ein paar im Regal stehen haben. Aber es werden ja doch immer mehr, nach und nach. Ich finde die Ideen einfach toll und es gibt so wunderschöne! Auch die Vielfalt, die es mittlerweile gibt ist fantastisch! Ich finde ja jeder sollte mindestens eine haben!!!


1 Mond für Bewertung Betaleser: jeder oder viele kennen sicher den Begriff. Ich selbst darf ab und an sogar einer sein und ich freue mich jedes Mal aufs Neue! Und …. man darf es vor andren lesen, hihi. Gemein ich weiß, aber ich hab nie gesagt, dass ich nett bin, LOL.


1 Mond für BewertungBestseller: Von denen gibt es ja auch sehr viele und ich wette, ich kenne nicht mal 99 %, haha. Aber ich kann ja nicht alle lesen, LOL. Für mich ist es jedoch nicht wichtig, ob jemand diesen Namen trägt, bzw. ein Buch, denn ich suche nicht danach aus. Wichtig ist, wie die Geschichte selbst ist und ausgesucht wird nach KT und Cover. Spricht das an, nehm ich es.

 

1 Mond für BewertungBeschimpfungen: sind leider in der Bloggerwelt alltäglich, sollte aber wirklich nicht sein! Ich will mich dazu auch nicht äußern, weil das sonst mehr als nur ein paar Worte wären. Kurzfassen geht hier gar nicht, weil ich mich so aufregen könnte……….. Nur: Lasst das! Jeder hat Respekt verdient!

 


 

Was würde euch denn zu dem Buchstaben B einfallen? Lasst gerne hören!

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Logo OstseebücherjunkieReadingMaddoxGirls Logo

 

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

Eure Patrizia

0

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.