Blogger ABC C
#PinkysBloggerABC

Pinkys Blogger ABC – C wie …

Hallo meine Lieben!

Es ist wieder soweit! Unser #pinkysbloggerabc bekommt den nächsten Buchstaben. Heute ist das C dran. Komischerweise sind mir da gleich mehrere eingefallen. Leider hatten ein paar nichts mit einem Blog oder Bücher zu tun, haha. 

Aber ein paar sind es trotzdem geworden. Wenn ich mir nicht gerade Gedanken zu unserem ABC mache, stimme ich mich jetzt jeden Tag schon auf Weihnachten ein. Weihnachtsfilme werden geguckt, Kekse gegessen, dazu Tee getrunken und Kerzen mit Zimtduft angezündet. Bringt ich euch auch schon in Stimmung?

 

Aber jetzt mal zu unserem ABC.

 


 

C

 

1 Mond für BewertungCassardim: hab ich mittlerweile gelesen. Rezi kommt ja noch. Aber ….. wow!!!!! Ich bin…… ich glaube für die restlichen Fantasybücher verhaut. LOL. Zumindest kommt es mir so vor. Es ist einfach genial und ihr solltet es LESEN!!! Geile Story, geiles Setting und geniale Charas! 


1 Mond für Bewertung Cover: sind irgendwie total wichtig. Meine Coverbitch nickt gerade ganz eifrig, haha. Wie beim Essen, ist es ja irgendwie auch mit den Covern. Das Auge isst mit und bei einem geilen  Cover ist man eher gewillt, es zu kaufen und oder den KT zu lesen. Ich hatte aber auch schon Bücher, die super aussahen und die Geschichte leider mähhhh. Umgekehrt aber auch. Deshalb versuche ich nicht voreingenommen zu sein, was mir auch gelingt. Meistens jedenfalls……. Die Coverbitch schüttelt gerade demonstrativ den Kopf, aber schenkt ihr keinen Glauben! LOL.


1 Mond für Bewertung Challenge: Puh, es gibt ja wirklich viele Challenges, aber ich mache nur bei wenigen mit. Oder besser gesagt zwei. Reicht mir. Ohne Druck macht es sich am besten und mit kann ich nur schlecht. Aber ich finde sie großartig! Gerade hinke ich sehr hinterher, weil ich in den letzten Monaten irgendwie zu gar nix gekommen bin…..


1 Mond für BewertungChaotisch: Passt für mich perfekt zu meinem Bloggerleben, LOL. Ich bin chaotisch. Jep, is so! Was soll’s. Oft werden  Beiträge laaaange geschrieben und ich vergesse, dass ich sie habe und schreibe brav nochmal im letzten Moment oder finde sie Wochen später, haha. Ich mache auch kunterbunt und überall. Egal bei was. Bilder, Beiträge……. Einheitlich ist einfach nichts für mich und meine Klappe halten auch nicht……

 


 

Was würde euch denn zu dem Buchstaben C einfallen? Lasst gerne hören!

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Logo OstseebücherjunkieReadingMaddoxGirls Logo

 

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

Eure Patrizia

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.