Pinkys Blogger ABC E
#PinkysBloggerABC

Pinkys Blogger ABC – E wie …

Hallo meine Lieben!

Das neue Jahr hat und ja schon voll im Griff, aber wir lassen und nicht abschrecken, hihi. Wieder vergehen die Tage nur so, was gut und zugleich nicht so toll ist. Ist ja immer dasselbe ….. Noch hab ich keine Bücher gekauft. Ups, doch! Bestellt, aber noch nicht bekommen. Dabei wollte ich dieses Mal länger durchhalten, haha. Und ihr?

Ich werde euch aber jetzt gar nicht lange aufhalten und volllabern, sondern gleich unseren nächsten Buchstaben für unser #pinkysbloggerabc geben. E.

 

Viel Spaß!

 

 


 

E

 

1 Mond für BewertungEbook: lese ich irgendwie lieber als richtige Bücher, aber nur lesen. Weil: ich kann abends ohne Licht lesen, kann’s immer mitnehmen und überall lesen, ohne schleppen zu müssen, es bekommt keine Eselsohren oder sonst was ab. 

 


1 Mond für Bewertung Emotionen: sind ein Muss. Ich meine natürlich in einem Buch. Ja, sonst auch, aber wir reden hier ja von Büchern. Ohne Emotionen kann ich keine Geschichte lesen. Es ist für mich einfach undenkbar, emotionslos dahinzuscheiden, LOL. Aber ich denke, ohne gibt es sowieso nicht, aber einen feinen Unterschied. Deshalb fesseln manche Bücher extrem und mache einfach nur. Oder eben weniger. 

 


1 Mond für Bewertung Egoistisch: Bin ich überhaupt nicht. Na gut, ab und an mal. Ich sag es so: ein gesunder Egoismus sollte sein. Das heißt, ich verstecke meine Lieblingsschokolade, weil sie sonst schneller weg ist, als ich gucken kann  – auch wenn ich gerne teile.  Auch noch bei anderen Kleinigkeiten, aber im allgemeinen bin ich ganz lieb. LoL. Auch beim Bloggen. Ich würde nicht Nein sagen zu jemanden, nur weil ich es dem anderen nicht gönne oder selbst machen will, um besser dazustehen oder sonst was. Helfen ist immer wichtig. Zum Glück kenne ich niemanden, der beim Bloggen so ist. 

 

1 Mond für BewertungEngel: Bei A hab ich ich beschwert, dass ich die Angelussaga erst später gelesen habe, aber jetzt passt es, hihi. Denn um Engel dreht sich diese Reihe und sie ist einfach absolut toll, genial! Ich liebe sie. So verdammt spannend, mit vielen Gefühlen und tollen Charas. Die Geschichte hat mich total verengelt – auch wenn ich ja sowieso auf Engel stehe – und lange nicht losgelassen. Da hat die Autorin echt alles richtig gemacht!!! Marie hat sie auch erst durch und schwärmt davon. Sina schon etwas länger, aber fand es auch super. Das wir alle einer Meinung sind kommt ja nur selten vor, also mehr als nur eine Leseempfehlung! 

 


1 Mond für BewertungEselsohren, Flecken, Rillen: Früher war es so, dass mir das absolut egal war. Zwischendrin war ich da soooo pingelig, dass ich am liebsten selbst die TBs nicht aufgemacht hätte, damit sie so schön bleiben, wie sie sind. Mittlerweile ist es mir aber wieder eher egal. Es ist ein Buch! Auch, wenn ich dran hänge, aber der Inhalt bleibt ja der gleiche und so weiß ich wenigstens, dass es gelesen wurde, LOL. Bei den Kindern sieht das allerdings anders aus, weil da weiß ich von vornherein, dass es in binnen 1 Minute aussieht wie sau und nicht nur bei einem Eselsohr bleibt, haha. Natürlich passe ich selbst trotzdem auf, aber ich ärgere mich nicht, wenn was ist. 

 

 

1 Mond für BewertungEgal: Ja, dieses Wort kommt häufiger in meinem Wortschatz vor. Meistens, wenn ich was frage und nicht gleich eine Antwort bekommen, LOL. Oder aber auch, wenn ich mit jemandem oder einer Gruppe etwas bespreche. Wenn ich nicht wirklich etwas haben will oder eben genau das, dann ist es mir ziemlich egal, wie sich die anderen entscheiden und schwimme mit. Ihr seht also, ich kann mich auch sehr gut fügen, haha. 

 


 

Was würde euch denn zu dem Buchstaben E einfallen? Lasst gerne hören!

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Logo OstseebücherjunkieReadingMaddoxGirls Logo

 

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

Eure Patrizia

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.