Buchstabe F Beim Blogger ABC
#PinkysBloggerABC,  Allgemein

Pinkys Blogger ABC – F wie…

 Hallo meine Lieben!

Eine Woche ist wieder um und es steht unser Blogger Abc an. Tatsächlich hätte ich heute fast meinen Beitrag dazu vergessen! Ja, ich schäm mich ja eh. Aber es war ja nur fast. Dafür habe ich mich wirklich bemüht, ein paar Wörter mehr zu schreiben. LOL. 

 

Los geht’s!

 


 

F

 

1 Mond für BewertungFreiheit: Ja genau, Freiheit. Jeder liest, was ihm gefällt und so soll es auch sein. Nicht alles ist für jeden was und auch nicht jeder Schreibstil. Das ist gut so. Obwohl es noch immer Leute gibt, die meinen, jemanden kritisieren zu müssen, wenn einem ein Buch, welches vielleicht anderen super gefällt. Auch die Freiheit beim Schreiben finde ich toll. Autoren schreiben, was ihnen gefällt und was sie wollen. So ist für jeden etwas dabei und sie können sich frei entfalten.

 


1 Mond für Bewertung Fotos: für mich gehören die Buchfotos zum Bloggerdasein wie die Bücher selbst. Ich mache unheimlich gerne Fotos – wahrscheinlich auch deswegen – auch, wenn sie nicht immer so werden, wie ich es gerne hätte und mir ab und an auch die Ideen ausgehen, LOL. Oft brauche ich eeeewiiiig für ein Foto, das mir am Ende gefällt. Die 100 anderen, die ich lösche, will ich gar nicht erwähnen……. es kommt auch vor, dass ich so gar nicht zufrieden bin. Was eher oft als weniger ist, aber was soll’s. Nobody is Perfect. Na ja, viele sicher, LOL. Ab und an hab ich sogar ein paar coole Ideen. Meistens hapert es aber an der Umsetzung, weil es nicht so will wie ich will oder die Jahreszeit einfach nicht passt. Ich kann ja schlecht im Winter bei -6 Grad mit kurzem Shirt draußen rumlaufen. Ich liebe es auch, schöne Fotos anzusehen, egal wo und bewundere immer wieder, die Schönheit, die manche erschaffen. 

 


1 Mond für BewertungFollower: was wären wir ohne Follower? Ohne euch? Nichts. Genau! Ihr seid so wichtig für uns wie die Luft zum Atmen. An dieser Stelle ein Danke an euch! Das Austauschen macht mir auch besonders Spaß. Natürlich gibt es auch Schattenseiten. Jetzt in dem Sinn, das es viele gibt, die andere übertrumpfen wollen und danach gieren, die Beste zu sein. Ich mein klar. Wer will nicht viele haben? Es wäre gelogen, wenn ich das Gegenteil behaupte, aber ich bin jetzt nicht so, dass ich auf biegen und brechen alles erreichen muss. Eine hohe Followeranzahl muss auch nichts heißen. Ich liebe, was ich tue und so soll es sein. Und man kann niemanden an seiner Followerzahl beurteilen. Jeder steckt sein Herzblut rein, auch die kleinen. 




1 Mond für BewertungFantasie: Ja, auch das gehört zum Bloggen, finde ich. Nicht nur, dieser beim Lesen freien Lauf zu lassen, sondern auch beim Schreiben. Beim Lesen sich Bilder in den Kopf zaubert ist fantastisch und ja, auch beim Beiträge verfassen können wir fantasievoll sein. Bei mir kommt es immer darauf an, was das Thema ist. Bei meinen Rezis ist das ja eher nicht der Fall, aber bei einer Tour kann es durchaus vorkommen. Aber auch für Autoren ist es wichtig. Ich würde sagen, Fantasie ist lebensnotwendig. Alles andere wäre Humbug, denn nur dadurch sind wir frei und der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. 

 


1 Mond für BewertungFreundschaft: Jaaaaaa. Ihr glaubt gar nicht, was sich durch das Bloggen alles entwickeln kann. Gut, vielleicht doch. Aber ich sag es euch trotzdem. Ich habe so viele Menschen durch das Bloggen kennengelernt. Egal ob Leser, Blogger oder Autoren und daraus haben sich auch Freundschaften entwickelt. Tolle Freundschaften, die ich nicht mehr missen möchte. Ich bin aber nicht die Einzige, denn ich wette, dass jeder Blogger mindestens einen Freund so gefunden hat. Und genau das finde ich sehr schön und total aufregend, oder? Es kann so viel Wunderbares entstehen, auch, wenn man sich zuerst nur über das Netz kennenlernt. Ich bin noch immer davon überzeugt, dass nicht alle Menschen böse sind, uns etwas Böses wollen oder so. Natürlich wird es solche immer geben, aber zum Glück traf das bis jetzt nicht auf mich.  Alsoooo….. Egal, wie die Freundschaft entstanden ist, jede ist wichtig und besonders! 

 

 


 

 Na, was meint ihr? Hab nich wirklich mal bemüht, hihi. Was würde euch einfallen? Lasst gerne hören!

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Logo OstseebücherjunkieReadingMaddoxGirls Logo

 

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

Eure Patrizia

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.