Blogger ABC I
#PinkysBloggerABC,  Allgemein

Pinkys Blogger ABC – I wie …

Hallo meine Lieben!

 

Wie ihr sicher schon gelesen habt, bin ich ja aktuell etwas abgelenkt. Dazu kommt noch, dass ich ja bei der Bloggerolympiade mitmache und ich bin da ja spontan……. wie immer halt …… haha. Obwohl ich so viel Zeit hatte, alles vorzubereiten. Chaotisch wie es im Buch steht. Oft echt schlimm. Aber na ja. 

Heute haben wir ja den nächsten Buchstaben und zwar das I. Dieses Mal sind mir sogar alle Wörter, die ich hier habe – bis auf eines – sofort eingefallen. Das ist mal was, oder? Find ich auch, LOL.  Meine beiden Pinkys strebern sicher wieder voll ab mit ihren langen Beiträgen, aber ich halte es noch immer kurz. In der Kürze liegt die Würze. Hihi.

Auf geht’s!

 


 

I

 

MondInstagram: Steht bei mir fast an zweiter Stelle. LOL. Jeder kennt es, fast jeder hat es und viele benutzen es. Es ist ja hauptsächlich für Fotos gedacht und ich gucke soooooo gerne die Bilder dort an. Hauptsächlich Bücher, klar, aber auch andere. Braucht man Insta? Tja, keine Ahnung, haha. Ich habs halt und eh schon seit einiger Zeit, paar Jährchen halt. Richtig aktiv bin ich dort ja erst, seit ich meinen Blog habe. Warum ich überhaupt dort bin? Ähhh jaaaa……. ich zeig halt einfach gern, was ich so mache in Bezug auf Bücher und will jeden daran teilhaben lassen. Außerdem mache ich unglaublich gerne Fotos. Storys find ich auch cool. Da kommt bei mir zB auch alles rein, was nicht in den Feed gehört. Egal was und ich schau mir immer gerne andre an. Oft sind sie lustig, oft schön und oft gibt es ja auch Videos. 

 

 

MondIntoleranz: Geht bei mir absolut nicht. Ich bin ein sehr toleranter Mensch und wenn man mir mit dem Gegenteil kommt………… Dabei ist es egal, um was es sich handelt. Na gut, egal nicht. Gewisse Dinge toleriere ich auch nicht. Vor allem wenn es darum geht, jemanden aus bestimmten Gründen zu verurteilen. Und da wären wir wieder bei der Intoleranz. Ich verstehe nicht, warum man Leute nicht so sein lassen kann, wie sie sind. Egal in welchem Bereich. Gut….. ich werde das jetzt nicht weiter ausführen, sonst sitze ich morgen noch hier, haha. Aber ihr wisst schon, was ich meine.




MondIgnoranz: Mit Ignoranz wird man von mir bestraft, wenn man mir ans Bein pinkelt. LOL. Aus welchen Gründen auch immer. Aber ich denke bei dem Wort auch an andere Dinge. Wenn man jemandem was schreibt, nichts aus keinem Grund zurückbekommt oder aber auch wenn demjenigen was nicht passt. Ich bin ja auch so, dass ich bei bestimmten Dingen meine Klappe halte. Warum? Weil ich zu bestimmten Shitstorm einfach nichts beitragen möchte und auch, weil es sich manchmal echt nicht lohnt, sich aufzuregen. 

 


MondImpressionen: Kennt doch jeder! Na ja. Ich glaub, ich nicht so genau, haha. Es ist irgendwas mit sehen. Also ich glaub, ich hab mal gelesen, dass es es heißt, wie viele Leute es gesehen haben. Reichweite würde ich auf FB sagen, aber keine Ahnung, ob es das wirklich ist. LOL. Ihr dürft mich aber gerne aufklären.

 


MondInteraktionen: Diese sind wichtig. Und jeder will es ja auch, oder? Also ich hab es schon gerne, wenn ich was schreibe, und dann eine Antwort bekomme. Ich mag das Unterhalten und ich quatsche ja sehr gerne. Oftmals hab ich zwar keine Zeit, aber das ist echt selten. Zumindest kann ich immer wenigstens einen Smiley machen. Ich selbst freu mich immer, wenn mir Leser antworten und sich eben ein Gespräch entwickelt. Wie soll man mich denn sonst kennenlernen und umgekehrt? Hihi. 

 


MondInspiration: Diese hole ich mir von überall. Am liebsten natürlich auf Instagram oder Pinterest. Problem dabei: Ich vergess so schnell alles wieder. Aber ich muss auch sagen, dass mich viele Bücher oder die Natur inspirieren. Und dabei meine ich zu Fotos. Umsetzung – wissen wir – ist wieder ein anderes Thema. Für Beiträge sind es ab und an Aussagen, die ich irgendwo lese/höre oder Dinge, über die ich mir Gedanken mache., die mich beschäftigen. Also nicht wirklich was, haha. Ansonsten bin ich da ja eher mau. Bei Blogtouren zB brauche ich immer ein vorgegebenes Thema. Meistens, sagen wir so. Selber eine “Überschrift” zu finden ist für mich schwer. Hab ich diese jedoch, fällt mir immer was ein. 

 

 


 

 Welche würden denn euch noch einfallen? Noch andere Ideen zu Wörtern mit I? Lasst hören!

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Logo OstseebücherjunkieReadingMaddoxGirls Logo

 

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

Eure Patrizia

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.