#PinkysBloggerABC

Pinkys Blogger ABC – M wie …

Hallo meine Lieben!

 

Die Woche fing für mich nicht so prickelnd an, denn mein Ohr tat weh. Musste also zum Arzt und tatsächlich, Entzündung. War irgendwie schon witzig und komisch zugleich, da vor der Tür zu warten, mit Abstand zu den andren, aber auch sehr angenehm. Kein ewiges rumgesitze, weil wirklich nur die kommen, die was haben. Und die ähnliche Beschwerden haben wie der Virus, sind erst später dran.

Aber jetzt genug vom Kranksein. Die Woche war anstrengend genug und mein Lichtblick war mein aktuelles Buch und Disney + . Jetzt muss nur noch das Wetter wieder schön und wärmer werden und ich bin zufrieden.

Eigentlich wollte ich euch ja den nächsten Buchstaben von unserem #pinkysbloggerabc zeigen. Mach ich jetzt auch! Das M ist dran.

 

Dann leg ich mal los.

 


 

M

 

MondMagie: Ich liebe Magie! Hach …. gerne hätte ich auch welche. Aber auch darum liebe ich es, magische Bücher zu lesen. Meistens ja natürlich im Bereich Fantasy. Boah, und jetzt fällt mir nix mehr ein, haha.

 

 

MondMiteinander: Gerade zur jetzigen Zeit sollten wir mehr am selben Strang ziehen. Ja, es ist total blöd, nur zu Hause zu sein, wo einem die  Decke auf den Kopf fällt, man vielleicht noch mehr Stress hat als sonst. Aber es ist wichtig. Auch ansonsten sollte es viel mehr miteinander statt gegeneinander geben. Unter den Menschen selbst, unter den Blogger, Autoren, egal wo. Die Welt wäre viel schöner! 




MondMitstreiter: Hat man immer und gibt es überall. Gerade bei den Bloggern. Es gibt ja zig tausende Blogs und die wird es immer geben. Ist ja gar nicht so übel, wenn man darüber nachdenkt. Entweder man zieht einfach sein Ding durch, oder wird dadurch mehr angespornt. Bei mir ist es eher erstes, haha.

 


MondMusik: Musik gehört zu meinem Leben dazu, deshalb steht es auch hier als Wort. Es hebt meine Launen oder unterstützt mich, wenn ich gerade nicht lustig und froh sein will, oder auch einfach nur mal traurig sind. 

 


MondMotto: Hat jeder überhaupt eines? Hmm… Manche bestimmt. “No risk no fun”  hab ich ganz gerne 😉 Aber es gibt noch soooo viele schöne  – genieße jeden Tag, als ob es dein letzter wär – und ich glaube, auf jeden passt eines wie der Deckel auf den Topf.

 


MondMerch: Darüber kann jeder bestimmt sein eigenes Lied singen. Ich bin zwar nicht wirklich ein Fan davon, na ja, nicht bei allem, aber ich mag das trotzdem voll gerne und mir gefällt es. Widersprüchlich? Klaro, haha.  Ich mag Funkes, Tassen, auch Taschen mit Disney zb. oder aber auch Shirts. Das wars eigentlich schon. Also Eiskönigin Puppe, Plüschtier oder sowas, muss ich jetzt nicht haben, haha. Aber gegen Lesezeichen, Kullis oder dergleichen habe ich absolut nichts einzuwenden. 

 

 


 

Habt ihr noch ein paar Wörter im Kopf? 

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Logo OstseebücherjunkieReadingMaddoxGirls Logo

 

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.