Blogger ABC N
#PinkysBloggerABC

Pinkys Blogger ABC – N wie …

Hallo meine Lieben!

 

Es ist wieder soweit! Wir Pinkys machen mit unserem ABC nach einer ewig langen Pause weiter. Zuerst wollten wir erst weitermachen, wenn wir mindestens 3 Buchstaben fertig haben. Haha, der war gut. Klappt wie immer nicht. Und gestern hatte ich alles am Handy, als erst, und meinte noch, morgen hab ich sicher vergessen, alles zu übertragen. Ja….. genau so war es….. 

Aber ich hab’s geschafft und es geht mit dem Buchstaben N weiter. Wir Pinkys sind ja schlau und haben uns natürlich gemerkt, wo wir aufgehört haben. Zumindest die anderen beiden. Ich musste nachgucken, haha. 

 

Dann leg ich jetzt mal los….

 


 

N

 

MondNötigung: Ja, die lieben Pinkys können einen wirklich nötigen! Das kann jetzt gut oder schlecht sein. Wenn man mal einen Tritt in den Hintern benötigt, natürlich gut, denn sonst würd ich sicher noch ewig drauf sitzen. Wenn es um Bücher geht …… gut, ich bin sowas von stur, da können sie mich in dieser Hinsicht nötigen wie sie wollen, die Wand ist dick, haha.

 

 

MondNebencharaktere: Es gibt Autoren, bei deren Bücher man die nebencharaktere genauso ins Herz schließt, wie die Hauptcharas. Izara zum Beispiel, Sépharial oder auch bei der Breaking Reihe. Ich liebe sowas. Da träumt sich nebenbei gleich noch für denjenigen jemanden dazu, falls es nicht schon wen gibt.

 

MondNachtaktiv: Ich gehöre meistens zu den nachtaktiven Lesern. Und dazu zähle ich ab 20.00 Uhr, haha. Nicht gerade nacht, aber es ist finster, also passt das. Unter Tags hab ich kaum Zeit, außer die Kinder sind mal nicht da. Daher bleibt mir nur die Finsternis, LOL. 

 


MondNachahmer/Nachmacher: Dazu kann ich jetzt nicht so viel sagen, weil ich keinen nachmache. Auch kenne ich wahrscheinlich zu wenig andere, aber es gibt bestimmt ein paar. Ob ich das gut finde? Hm…. es ist auf der einen Seite ja ein Kompliment. Auf der anderen Seite auch nicht so toll. Aber machen wir nicht alle irgendwann was nach? Wir lassen uns ja inspirieren und verbinden vielleicht auch vieles miteinander. Wenn es nicht genauso 1:1 gemacht wird, steckt aber immer noch ein Funken von sich selbst drin.

 


MondNichtstun: gehört auch zum Bloggen dazu. Man kann nicht immer was tun, muss auch mal faul sein – das kann ich ganz gut, hihi. Und eine Pause zwischendurch schadet nie. Ich mach das eher mehr als weniger, haha. Zum Glück gibt es immer wen, der mir in den Allerwertesten tritt, damit ich aus meinem Nichtstun wieder rauskomm, LOL. 

 


MondNerd: Ich bin ein BuchNerd. Punkt aus. Haha. Und ich mag es! Obwohl: was definiert uns und das Wort überhaupt? Ab wann gilt man als Nerd? Na ja, alles Definitionssache. Buchverrückt, das sind wir auf jeden Fall. Lesen bis zum Umfallen, was unsere Leidenschaft ist, natürlich auch. Wir Nerds haben es oft nicht einfach, denn die „normalen“ Menschen verstehen uns oft nicht. Ist aber egal, so lange wir Gleichgesinnte kennen.

 

MondNetGalley: ist super! Versuche ich aktuell aber zu meiden, haha. Ich finde meistens was, was ich gerne lesen würde. Gerade hab ich aber genug, deshalb lieber nicht gucken, welche Bücher es dort gibt. Die Auswahl dort ist riesig und ich finds echt toll, dass es diese Plattform gibt. Jeder, der dort schon mal war und sich was geholt hat, weiß, wovon ich spreche. Ein Bücherhimmel ….. 

 


MondNamen: Ich hab schon so viele Bücher gelesen und bestimmte Dinge, wie Namen, bleiben einfach hängen. Bestimmte Namen bleiben glaube ich ewig in Erinnerung. Warum? Weil wir den Chara so verdammt gern haben, oder aber auch, weil uns der Name super gut gefällt. Oder was meint ihr?

 


 

Habt ihr noch ein paar Wörter im Kopf? 

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Logo OstseebücherjunkieReadingMaddoxGirls Logo

 

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.