Pinkys Blogger ABC P
#PinkysBloggerABC

Pinkys Blogger ABC – P wie …

Hallo meine Lieben!

Schon wieder ist eine Woche um. Unser Sohnemann war krank, wie auch mein Mann und nein, keine Angst, kein Corona. Test war negativ, LOL. Wussten wir aber vorher schon. Immerhin gehen jetzt alle wieder in die Schule und ich kann mich erholen, haha.

Der Buchstabe heute ist das P und wie immer – alte Leier – ist mir am Anfang nix eingefallen. Doch nach und nach kam dann doch was. Es ist absolut kein blöder Buchstabe, aber ihr kennt das ja. Wenn einem was einfallen muss, herrscht gähnende Leere.

 

Aber jetzt mal los…

 


 

P

MondPinkys: Hach meine lieben Pinkys!!! Was würde ich ohne sie tun? Ohne die beiden würde es keine Pinkys geben und wir hätten bestimmt nur halb so viel Spaß in der Blogwelt, LOL. Hab euch lieb und ich will euch beide nicht mehr missen. Auch, wenn ihr zusammen immer Bücher lest, ohne mich, ab und an gemein seid (Zunge rausstrecke) und keine Ahnung was noch so tut, haha. 

 

 

MondPinterest: Manche sagen, es gehört zum Bloggen dazu, manche nicht. Ich selbst habe natürlich – haha – ein Pinterestkonto, wo ich zusätzlich zu FB und Insta meine Bilder einstelle. Meistens lasse ich es aber ein wenig schleifen, weil ich schlicht und einfach drauf vergesse, LOL. Aber gesehen werden meine Bücher da doch, was ich nicht gedacht hätte. Ich selbst mag Pinterest gerne, wenn ich auf der Suche nach bestimmten Dingen bin oder einfach nur zum Gucken.

 

 

MondPacken: Ihr kennt das oder? Wenn ein Buch einen richtig packt und man keine Chance hat, wieder loszukommen. Natürlich will man das auch gar nicht, hihi. Ich finde, das ist das fast mitunter das Schönste. Wenn man sich voll auf die Geschichte und die Charaktere einlassen kann und nie mehr auftauchen will. Das zeigt auch, dass der Autor alles richtig gemacht hat. 




MondPaket: Ich liebe Pakete! Egal wie, egal wann, egal was, LOL. Auch egal, ob ich es als Überraschung bekomme oder selber bestelle. Da bin ich immer total hibbelig und kanns kaum erwarten aufzumachen. Wie gesagt, auch, wenn ich weiß, was drin ist. Anders ist es natürlich sehr viel schöner und besser, hihi.

 


MondPampig: Ja, manchmal kann ich auch pampig sein. Vorallem, wenn mich was anzipft, ich morgens direkt nach dem Aufstehen angeredet werde – blöd natürlich -, alle gleichzeitig von mir was wollen und es schon abends ist, oder ….. hm… mir fällt sicher noch was ein, haha. Wenn ich bei was Wichtigem gestört werde und mich konzentrieren muss. Ich bin ja impulsiv und daran liegt es! Nur daran…. haha.

 


MondPaper Reihe: Hab ich gelesen und hat mir total super gefallen! Ich war den Charas und der Geschichte sooo verfallen! Die Meinungen gehen ja hier wieder auseinander, aber für mich war es eben super.

 


MondPause: Braucht jeder mal. Egal ob privat oder hier am Blog. Ich nehm sie mir regelmäßig, deshalb hört man so selten was von mir, LOL.

 

MondPipifax: Ich find das Wort so genial! Oft denk ich mir echt, das ist pipifax, was es dann auch ist. Aber manchmal nicht, haha. 

 


 

Habt ihr noch ein paar Wörter im Kopf? 

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Logo OstseebücherjunkieReadingMaddoxGirls Logo

 

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

0

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.