#PinkysBloggerABC

Pinkys Blogger ABC – Q wie …

Hallo meine Lieben!

Hach, schon wieder eine Woche um. Fragt mich nicht, was ich gemacht hab, denn ich weiß es nicht mehr. Aber es war viel, LOL. Hoffe, ihr hattet nicht so viel Stress wie ich und habt die Tage ein wenig genießen können.

 

Heute haben wir den nächsten Buchstaben und zwar das Q. Nicht so schwer, wie man glaubt, hihi.

 


 

Q

 

MondQuicke: Jetzt habt ihr sicher zwei Mal geguckt, oder? Haha. Damit meine ich aber jetzt ein kurzes Buch. Wie zum Beispiel das “Love & Laugh Quickie”, das Buch von Luca. Aber auch allgemein lese ich ab und an gern einen Qickie. Wirklich nur ab und an,  weil ich ja längere Geschichten wirklich mag. Zwischendurch tut es aber mal ganz gut.

 

 

MondQuatsch: Das kommt bei mir gerad häufig vor. Obwohl, stimmt gar nicht. Aber ich mache gerne Quatsch und rede blöd und sarkastisch, wenn es passt. Ja so bin ich und ich könnt selbst darüber lachen, LOL.




MondQualität / Quantität : Ja, das lässt bei mir aktuell auch zu wünschen übrig. LOL. Die Quantität ist für mich aber sowieso nicht wichtig, denn ich bin nicht diejenige, die 5 Posts am Tag auf den SM-Kanälen machen muss. Die Qualität sollte jedoch stimmen, aber immer fällt mir halt auch nichts Hochwertiges ein, haha. Aber Qualität bedeutet für mich auch, dass man sich selber treu bleibt und sich das in den Beiträgen widerspiegelt. Egal, ob man Mist erzählt, was Interessantes, Lustiges oder einfach was aus dem Alltag. 

 


MondQuerbeet: Ich lese alles, bis auf Krimi, Thriller und Horror. Aber eben ansonsten quer durch den Gemüsegarten. Egal ob YA, NA, Gay, Dark Romace, High Fantasy, Urban Fantasy und was es da sonst noch so alles gibt. Das war eigentlich schon immer so, nur dass in jüngeren Jahren auch Horror dabei war. Diese Genres gucke ich mir aber lieber im TV an, LOL. 

 


MondQuiz: Ich liebe Bücherquizze! Egal ob über Bücher allgemein oder über ein bestimmtes Buch. Es ist immer total spannend und man merkt selbst erst, ob man noch recht viel oder eher wenig weiß, haha. Vor allem aber ist es lustig!

 

 


 

Habt ihr noch ein paar Wörter im Kopf? Welche fallen denn euch so ein?

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Logo OstseebücherjunkieReadingMaddoxGirls Logo

 

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

0

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.