Blogger ABC U
#PinkysBloggerABC,  Pinky Aktion

Pinkys Blogger ABC – U wie …

Hallo meine Lieben!

Die Zeit ist aktuell eher mau und meine Motivation auch, haha. Deshalb  hänge ich total hinterher und muss mich ran halten, um das ABC heuer noch abzuschließen, LOL. JA, heuer ist gut, weil die beiden anderen Pinkys fertig sind und es heute der letzte Tag des Jahres ist …..

Ich fang am besten gleich mal mit dem Buchstaben U an. Dazu hätte ich wieder mindestens 50 Wörter gehabt, aber das hätte auch den Rahmen hier gesprengt, LOL. Ich hab mich also kurz gefasst.

 


 

U

 

Mond

Umschreiben: auch besser bekannt als ändern. Wie oft ich meine Rezis oder Beiträge auch so frei raus schreibe, so oft schreibe ich sie auch um.
Warum? Weil mir einfach nichts daran passt oder mir doch noch was besseres einfällt. Ärgert mich manchmal echt, und oft bin ich sooo unzufrieden mit dem Ergebnis, dass es noch zig mal umgeschrieben wird. Kennt ihr sicher, oder?

 

 

MondUmbringen: ja! Diesen Gedanken habe ich zu bestimmten Büchern öfter mal. Meist ist es ein Charakter, dem ich das gerne antun würde. Der so böse oder falsch ist, dass ich ihn am liebsten eigenhändig aus der Geschichte befördern will. Und ihr kennt das bestimmt selbst nur zu gut, LOL.




MondUnterdrücken:  Manchmal muss ich dem Drang, meine Meinung zu bestimmten Beiträgen oder Aussagen echt unterdrücken. Ich kann ja auch richtig fies werden und mich dazu noch reinsteigert. Bevor sowas passiert, ist es besser, im Stillen Dampf abzulassen. Oder, wie es zum Glück meistens der Fall ist, sowas gar nicht zu lesen.

 


MondUrheberrecht: Das trifft ja nicht für Bilder zu, sondern auch für Geschichten, Geschriebenes oder Rezensionen. Jeder kennt den Begriff und das, was er mit sich bringt und man beachten muss. Deshalb muss ich mich dazu jetzt nicht wirklich äußern. Nur, dass ich klauen nicht gut finde.

 


MondUmblättern: Das ist es, was viele so – neben dem Geruch und dem in den Händen halten – an einem Buch so lieben. Nicht nur, wie am Kindle, einfach tippen. Selbst Seite für Seite vorwärts kommen. Spüren, dass man etwas in den Händen hat und immer weiter in der Geschichte fortschreitet. Mir gehts gar nicht so. Ich nehm was ich krieg, haha. 

 


MondUmdenken, Umschlag, Umgang, unberechenbar, unterhaltsam,……

 

 


 

Habt ihr noch ein paar Wörter im Kopf? 

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Logo OstseebücherjunkieReadingMaddoxGirls Logo

 

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

0

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.