Blogger ABC V
#PinkysBloggerABC,  Pinky Aktion

Pinkys Blogger ABC – V wie …

Hallo meine Lieben!

 

Ich leg nach! Gerade hab ich ein bisschen Zeit und versuch so, wirklich nachzuholen, um alles noch im “alten” Jahr abzuschließen. Gerade bin ich mit meiner Tochter im Krankenhaus und da sie mit unserem Zimmernachbar spielt, nutze ich die Zeit. 

V ist auch ein sehr guter Buchstabe, da musse ich nicht lange überlegen. Gehts euch da auch so?

 


 

V

 

MondVergangenheit: Da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Die Vergangenheit im Leben. Man sollte damit abschließen, damit man sich mit der Zukunft beschäftigen kann und sie auch wieder leben kann. Als 2. gibt es die Vergangenheit in Büchern. Ich lese ja lieber Geschichten in der Gegenwart, weil es mich einfach viel mehr leben und mitfühlen lässt. Aber ich hab mich auch schon an das Andere gewöhnt und mittlerweile stört es mich auch gar nicht mehr. 

 

 

MondVorwürfe: die bekommen wir ja häufig vor die Nase gesetzt. Egal, ob es sich bei Bloggern um erkaufte Rezensionen geht oder das wir irgendwas kopieren sollten. Am besten gar nicht drauf einsteigen, auch wenn es einen ärgert. Ich bekomm ja davon zum Glück kaum was mit, obwohl ich gar nicht weiß warum, haha. 

 

 


MondVerlag: Natürlich darf dieses Wort hier nicht fehlen. Jeder weiß, was ein Verlag ist, dazu muss ich jetzt nicht wirklich eingehen. Ich hab auch Bücher von Verlagen. Dabei ist es mir egal, um welchen es sich handelt. Mir kommt es da eher auf die Geschichte und Empfehlungen an. Ich lese aber nicht nur von Verlagen, sondern auch von SPlern. 

 


Mondverrückt:  Das trifft auf mich sicher in bestimmter Weise zu. Aber mal ehrlich, ohne wär doch langweilig, LOL. 

 


MondVampir: Boah ich liebe ja Vampire. Obwohl ich schon ewig nichts mehr mit einem gelesen habe. Aber diese Blutsauger haben was, das kann ich absolut nicht abstreiten. Wahrscheinlich liegt das an der Schönheit und dem Charme, den wir uns nicht anziehen können, haha. 

 

 


 

Welche Wörter fallen euch noch so ein? 

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Logo OstseebücherjunkieReadingMaddoxGirls Logo

 

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

0

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.