Blogger ABC WXYZ
#PinkysBloggerABC,  Pinky Aktion

Pinkys Blogger ABC – W, X, Y und Z wie …

Hallo meine Lieben!

 

Ich habs tatsächlich geschafft! Die letzten Buchstaben für unser Pinky ABC und somit auch der letzte Beitrag in diesem Jahr. Es macht mich ein wenig traurig, auch, wenn ich eh meistens hinten nach war. Aber unsere Aktionen sind für mich immer was besonderes. Zum Glück starte wir nur in ein neues Jahr und müssen uns nicht voneinander verabschieden. Würden wir sowieso nicht, LOL. Dafür mögen wir uns ja viel zu sehr. Auch euch wollen wir das nicht antun. 

Welche Aktionen wir für das nächste Jahr planen, weiß ich noch gar nicht, aber ich glaub Marie hat da irgendwo was aufgeschrieben oder Sina erinnert sich doch noch dran.

Ich freue mich auf einen neues Jahr und wünsch euch einen guten Rutsch! 

 

Zuerst mach ich jetzt aber noch das ABC fertig mit W,X, Y und Z. 

 


 

W, X, Y und Z

 

MondWunschliste: Meine Wunschliste ist soooo lang und ich überleg, ob ich sie nicht einfach mal löschen sollte und neu anfangen. Weil eigentlich weiß ich auch so, was ich alles haben möchte und manches wird auch sicher ewig drauf bleiben, weil mir einfach die Zeit fehlt.

 

 

MondWordPress: Ich mag WordPress. Zuerst war ich ja bei Blogspot und dachte mir, ich würde nie mit was anderem zurecht kommen. Doch das stimmte gar nicht. Am Anfang ist ja immer alles neu und sieht kompliziert aus, was es am Ende gar nicht ist. 




Mond X: Ein Satz mit X das war wohl nix, LOL. Xander würde mir da einfallen. Ein Chara aus Beat it up, denn ich auch sehr gerne mag. Ansonsten bin ich recht einfallslos, was diesen Buchstaben anbelangt.

 

 


MondY: Außer Yacht, Yoga und Yen fällt mir nix ein und wirklich passen tut das ja auch nicht.

 


MondZusammenhalt : ist ein ganz wichtiges Aspekt, und das nicht nur in der Bloggerbranche. Zusammenhalten ist anscheinend nicht so einfach, wie man glaubt. Ansonsten würde es nicht immer wo Hetzen oder Mobbing geben. Ich halte davon nix und halte lieber zusammen.

 


MondZähne zeigen:  Ja, manchmal ist es wichtig, auch das zu tun. Auch, wenn ich vorhin noch was von Zusammenhalt gesagt habe, darf ich auch meine Zähne zeigen oder meinen Unmut loswerden. Natürlich respektvoll und angemessen. Nicht gleich ausflippen und wie ein Wolf drauflos springen. Sollte mich jemand angreifen, mache ich das auch. Ich und ach andere müssen sich nicht alles gefallen lassen.

 

MondZahlen:  Zahlen bestimmen das Leben. Quatsch. Aber für die Blogger sind diese schon wichtig. In Form von Likes und Follower. Viele messen sich, viele nehmen es als Ansporn, viele regen sich nur darüber auf. Ich nehme am liebsten die Zahlen von meinen Büchern her. Wie viele habe ich gelesen, in wie vielen Tagen, wie viele Seiten, wie viele hab ich abgebrochen und vielleicht hab ich auch noch Lust, sie in Sterne zu unterteilen, LOL. 

 


 

Zartbitter, Zeit, Ziele, Zukunft,…..wäre mir noch eingefallen Und euch?

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Logo OstseebücherjunkieReadingMaddoxGirls Logo

 

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

0

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.