Pinky Aktion

Pinkys Weihnachtsfilmtipps – Teil 3

Hallo meine Lieben!

Es ist wieder Zeit für unseren Pinky Weihnachtsfilme Tag.

Die Tage vergehen und Weihnachten rück immer näher. Auf der einen Seite toll, denn ich freue mich ja schon auf den 24. Dezember, auf der anderen Seite krass, wie schnell die Zeit vergeht. Das Jahr rinnt dahin……….

Ich gucke ja immer wieder die selben, jedes Jahr. Ja, das ist ein Muss. Heuer kamen ja aber auch ein paar neue dazu, nur werde ich diese bestimmt nicht nächstes Jahr noch einmal sehen. Nicht, weil sie nicht gut waren, im Gegenteil, aber es schaffen immer nur bestimmt Filme in meiner Immer-wieder-Liste, LOL.

Einen von meinen heutigen Filmtipps kennt ihr bestimmt. Habt ihr auch Filme, die ihr immer und immer wieder anschaut?

Sina mag ja Kevin allein zu Haus gar nicht und ich muss sagen, dass ich die Filme schon gerne mag, aber sie nicht mehr ansehe. Warum? Man könnte sagen, dass ich mich satt gesehen hab, oder es gibt einfach welche, die mir noch besser gefallen.

 


 

Der Polarexpress

Ich liebe diesen Film! Vor einigen Jahren, ich glaube es waren 3, hatten wir ihn das erste mal angesehen und nicht nur die Kinder fanden ihn toll. Damals lief er noch auf Amazon, aber uns war klar, dass wir diesen einfach haben müssen. Der wird nämlich von den Kindern auch unterm Jahr angeguckt, LOL.

Die schöne Botschaft vom Glauben finde ich toll und einfach die ganze Aufmachung, die Geschichte, einfach alles, bringt einen in die passende Stimmung.

 

 

 

 

 

Eine Weihnachtsgeschichte

Wer kennt die Geschichte nicht? Ich weiß gar nicht, wie alt diese ist, aber schon bevor diese Version rauskam, haben wir entweder darüber gelesen oder die alten Versionen des Films angeguckt.

Diese gefällt mir natürlich am besten, eh klar, LOL. Es ist einfach immer wieder ein Highlight und ein Muss und darf daher bei meinen Tipps nicht fehlen. Meistens gucken wir ihn auch nicht nur einmal an.

Mehr muss ich dazu gar nicht sagen……..

 

 

 

 

 

Santa Claus

Diese Filme, 1-3, sind einfach nur genial! Weihnachtlich, witzig und toll. Diesen habe ich zwar nicht zu Hause, kommt aber noch, denn bis jetzt haben wir ihn immer nur im Fernsehen gesehen. Zum Glück läuft der jedes Jahr.

Und wer kennt ihn nicht, dem Heimwerker-King?

Alleine deshalb sollte man den Film schon sehen. Aber auch so sind sie einfach wunderbar!

 

 

 

 

 

 

 

Die unendliche Geschichte

Ja, ich weiß, eigentlich sind das keine Weihnachtsfilme, aber ich sehe sie mir sehr gerne zu Weihnachten an. Und kennen tut sie ja auch jeder, oder?

Schon seit ich ihn das erste Mal gesehen hab, war ich verzaubert und fasziniert. Was für eine Geschichte!  Ich muss ja zugeben, dass ich die Bücher nie gelesen habe, aber das werde ich vielleicht irgendwann mal nachholen. 

 

 

 

Arthur Weihnachtsmann

Auch diesen hier habe ich mal durch Zufall entdeckt und gleich für gut befunden. Natürlich habe ich ihn nicht alleine angesehen, sondern mit den Kindern und die waren ebenfalls begeistert.

Ich glaub fast, jeder Weihnachtsfilm ist gut. Na ja, zumindest was Zeichentrick angeht, LOL. 

Eine süße Geschichte mit einem Abenteuer.

 

 

 

 

 

 


 

Na? Welche kennt ihr denn wirklich? Guckt ihr auch immer wieder die gleichen oder seit ihr auf der Suche nach neuen?

 

Filmtipps meiner Pinkys:

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.