Buch - Rock my dreams
Rezension

Rock my dreams – Jamie Shaw

Werbung

|  Autor: Jamie Shaw |  Verlag: blanvalet  Seiten:  480 |  eBook  / TB  |  Mehr Infos   |   Im Verlag   |

 

Meine Meinung

Boah! Mike kann sooo rrroarrrr sein! Wahnsinn! Das hätte ich dem sexy Drummer gar nicht zugetraut. Das er nicht schüchtern ist ja, das wusste ich. Aber irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass er solche Dinge sagt und so bestimmend sein kann! Wow! In Mike schlummert viel mehr, als man bisher ahnt! Im Verborgenen. Dazu ist er auch noch so süß, dass man sich nur verlieben kann. Ich auf jeden Fall. 

Ich habe geträumt, mich verliebt, geflucht, den Kopf eingezogen und auch mal gezittert, bis ich Tränen in den Augen hatte.  Die Gefühle zu erleben war umwerfend, atemberaubend und wundervoll. Ich könnte nur schwärmen und das den ganzen lieben Tag lang.
Mike fasziniert mit kleinen Dingen wie auf die Richtige warten, keine Groupies zu nehmen, ein ehrlicher Blick, ein sanftes Lächeln und und und. 

Dieser Band hat mir neben Adams am besten gefallen. Er ist soooo toll! Alle Charaktere sind wundervoll, und ich mag sie alle! Jeden einzelnen. Bis auf Danica. Die ist ausgeschlossen. Was die Schlange abgezogen hat war echt nicht mehr normal.

Die Geschichte ist einfach wunderbar, genial und auch sie habe ich in einem Rutsch gelesen. 

 

Fazit: Ich bin verliebt! In diesen Band, der absolut genial und heiß war und toll und und und. Mike hat es geschafft, die anderen, bis auf Adam, zu verdrängen. Es ist die perfekte Mischung mit wahnsinnig viel Gefühl, Ehrlichkeit und Sexappeal. LEST ES!!! Eines meiner Highlights!

 

 

5 Monde für Bewertung

 

Klappentext

 

Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …

 

Eure Patrizia

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.