Allgemein

Sammelband ‘Die Unbestimmten’ – Jo Schneider

Hallo meine Lieben 💕

Ich habe vor kurzem etwas entdeckt!!!
Wie ihr mitgekommen habt, liebe ich die ‘Die Unbestimmten’ Reihe von Jo Schneider!!
Jetzt muss ich nochmal betonten: die Reihe ist einfach genial!!!
Schon vom ersten Band weg hat sie mich in ihre wunderbare Welt gezogen und ich war verliebt!!
Sie ist soooo toll!!!! Die Charas sind einfach klasse und die Geschichte ist die reinste Achterbahnfahrt der Gefühle, zudem total spannend und ereignisreich.
Sie gehörten alle zum meinem Jahreshighlight!!! 💗
So, ich schalte jetzt mal den Fangirlmodus wieder aus. 🙈

Eigentlich wollte ich euch sagen, dass die Reihe als Sammelband (eBook) am 21.12.2017 im Dark Diamonds erscheinen wird.

Das Cover sieht einfach toll aus! Ja, es ist im eigentlichen Sinne das gleiche wie auf allen Bänden, nur finde ich die verschiedenen Farben einfach toll! Jedes Buch miteinander vereint auf einem Cover!
Und was der Baum eigentlich wirklich zu bedeuten hat, erfährt ihr im letzten Teil.

**Im Licht der Dunkelheit liegt Magie verborgen…**
»Packend, mitreißend und bildgewaltig.« »Düster und unglaublich vielseitig – eine Mischung, die uns Lesern den Atem raubt.« (Leserstimmen auf Amazon)

Fast ihr ganzes Leben verbrachte Zianth in der Schwärze staubiger Minen, bis eines Tages ungeahnte Fähigkeiten in ihr erwachen und sie in ein neues Leben führen. Sie wird zur Schülerin Asters, der nicht nur als einer der mächtigsten Magier des Landes gilt, sondern auch als einer der gefährlichsten und unbarmherzigsten. Während der Winteralb sie lehrt, die Magie zu kontrollieren, bringt er Zianth immer wieder an ihre Grenzen – und damit die wahre Natur ihrer Gabe zum Vorschein. Eine Magie, die ein unsichtbares Band zwischen Lehrer und Schülerin knüpft und die Dunkelheit zum Licht führt…

//Dies ist eine E-Box aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

//Die E-Box enthält alle 5 Bände der Fantasy-Reihe:
— Die Staubgeborene (Die Unbestimmten 1)
— Der Namenlose (Die Unbestimmten 2)
— Die Lichtbringende (Die Unbestimmten 3)
— Der Chaosbote (Die Unbestimmten 4)
— Die Sterngefallene (Die Unbestimmten 5)//

Diese Reihe ist abgeschlossen.

Falls ihr noch immer unschlüssig seid, was ich nicht hoffe, hier nochmal die einzelnen Bücher inklusive meiner Rezis.

Die Staubgeborene
Die 19-jährige Zianth kann ihren Augen kaum trauen, als sie einen der wertvollsten Edelsteine in den Händen hält, die es gibt! Endlich scheint ein Leben außerhalb der staubigen Minen für sie in greifbarer Nähe – ein Leben in absoluter Freiheit. Doch mit dem Fund erwachen ungeahnte Fähigkeiten in ihr, die sie an einen neuen Ort binden, eine Stadt der Magie. Hier wird sie zur Schülerin des vermutlich dunkelsten Magiers des Landes. Der Winteralb gilt als hart und unbarmherzig und um seine Vergangenheit ranken sich viele düstere Geheimnisse. Immer wieder stellt er Zianth vor Aufgaben, an denen sie zu zerbrechen droht. Bis ihre wahre Gabe ans Licht kommt…

 



Der Namenlose

Obwohl Zianth sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich die Magie des Feuers zu beherrschen, weigert sich Aster weiterhin, sie diese zu lehren. Bis sie sich gemeinsam einer gefährlichen Mission anschließen, die den größten Magier des Reiches und seine Schülerin auf einen Pfad der Dunkelheit führt. Endlich erfährt Zianth, was der geheimnisvolle Winteralb bislang vor ihr zu verbergen versuchte …

Der Chaosbote

Im Reich der Lichtalben muss sich die junge Magierin Zianth eingestehen, dass ihr Herz für jemanden schlägt, der unfähig scheint, zu lieben… Doch hat Liebe überhaupt einen Platz in einer Welt, die von der gefährlichsten Macht bedroht wird, die existiert? Dem Chaos.

Die Lichtbringende

Für die junge Magierin Zianth ist der Winteralb Aster längst so viel mehr als nur ihr Lehrmeister geworden. Bei ihm findet sie den Trost, den sie braucht, nachdem ihre gemeinsame Reise sie bereits so viel gekostet hat. Doch noch immer verbirgt der dunkle Magier ein Geheimnis vor ihr, durch das sie ihren einzigen Vertrauten zu verlieren droht…

Die Sterngefallene

Gemeinsam mit Aster, dem mächtigsten Magier des Landes, sucht Zianth Hilfe bei den Göttern, um die Welt vom Chaos zu befreien. Doch welchen Preis der dunkle Winteralb und seine Schülerin des Lichts dafür zahlen müssen, steht noch in den Sternen…

Habt noch einen schönen Tag 😘

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.