Schuhe und Küsse passen immer
Rezension

Schuhe und Küsse passen immer – Susan Lilianes

 

Werbung / Rezensionsexemplar

|  Autor: Susan Liliales | Verlag: SP  |  Seiten:  300  |  eBook/TB   | Mehr Infos   |

 

Meine Meinung

Das Cover sieht schon total frech aus und pink! Man muss einfach grinsen, wenn man es sieht. So ist er mir ergangen. Dazu passt es perfekt.

Ich kenne alle Bücher der Autorin, aber dieses hier ist doch anders. Anders anders. Die Geschichte ist sooo locker und leicht und humorvoll, dass ich fast ständig mit einem Grinsen las. Wenn mich das Kribbeln und der Haufen der anderen Gefühle nicht ablenkte. 

Kurz gesagt: Die große Portion Gefühle wurde in einer Box aus Zuckerrohr geliefert und die heißen Szenen wurden als Nachtisch mit dem Bambuslöffel gelöffelt. 

Zwischendrin teilte sich der Sarkasmus und Humor den Platz mit dem Engelchen und dem Teufelchen und ich gab definitiv High Five.

 

Fazit: Wahnsinnig humorvoll, voller Gefühle, aber auch spannend. Eine Geschichte, bei der man anschalten kann und alles um sich herum vergisst.

 

 

Klappentext

 

Eine schüchterne Schuhverkäuferin, ein Bäcker mit Charme und eine Abmachung, die alles nur verkompliziert …

Sara McNamara verkauft Schuhe und schmachtet seit Wochen dem sportlichen und gut aussehenden Fitnesstrainer Neal hinterher, jedoch steht ihr dabei ihre eigene Schüchternheit im Weg. Er ist ihr lebendig gewordener Traum, ein Mann wie von den Hochglanzseiten des Kalenders – doch unerreichbar für sie.
Als sie sich endlich dazu überwindet, die Initiative zu ergreifen, stellt sie fest, dass Optik vielleicht doch nicht alles ist im Leben, und schiebt ihren Wunsch nach einer Beziehung in weite Ferne.
Jedoch kreuzt nur wenig später der charmante Bäcker Henry Jones ihren Weg.

Eine unverfängliche Verabredung und ein gemeinsames Essen sowie die Entdeckung, dass Schlümpfe womöglich tatsächlich existieren, bringen die beiden dazu, aus einer Laune heraus einen Pakt für ihre Freundschaft zu schließen: Wir küssen uns nicht, denn küssen ohne Liebe bringt nur Probleme mit sich.

Wenn es doch nur auch genauso einfach wäre, sich daran zu halten, wie es auszusprechen war …

 

Eure Patrizia

 

 

 

 

Quellen: Susan Lilianes, eigenes Foto

0

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.