Buch - Sommersturm
Rezension

Sommersturm – D.C. Odesza

Werbung

|  Autor:  D.C. Odesza  |  Verlag: SP   |  Seiten:  488 |  eBook / TB  | Mehr Infos   |

 

Meine Meinung

Auch dieses Cover ist einfach nur wunderschön! Die Farben und das Paar in der Mitte passen perfekt. Hach …….Ich liebe solche Farben.

 

Im Anschluss an Abendgewitter musste ich diesen Band natürlich sofort lesen. 

Nach dem ersten Drittel dachte ich, ich weiß was läuft. Da war ich glatt ein wenig enttäuscht, weil es so offensichtlich war. Doch ich hatte mich sowas von getäuscht. Nicht nur mein Mund stand nach allem, was passiert war, offen, sondern meine Augen konnten größer gar nicht mehr werden. Intrigen, Gefühle, Freundschaft, Verrat, Liebe, Rache. All das bekam ich zu spüren, so verdammt deutlich, und doch konnte ich einfach nicht hinter die Fassade blicken und das machte mich irre. Aber ich genoss es so sehr. 

Es war so spannend, dass die Seiten nur so dahinflogen und wieder gelang es der Autorin, mich zu packen. Mit dem bestimmten Kick, dem Doch-nicht-wissen und den tollen Charakteren. Es spielte hier so viel zusammen, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Sehr gefährlich, Actionreich, aber auch so verdammt heiß.

Und Lilith? Ich liebe sie! Sie ist einfach Wow. Ich bewunderte sie oft für ihre Taten und für das, was sie durchmachte, aber allen voran vergaß sie nie, sie selbst zu sein. Iron war …….. der Schatten. Derjenige, der für mich alles möglich machte. Ein Kerl, dem man bedingungslos vertrauen konnte, sofern man seine Gunst hatte. Ansonsten …….. ja ……. 

 

Fazit:  Diese Geschichte beinhaltet viel. Viele Gefühle, Leid, Action, Spannung, aber vor allem Überraschungen, die ein Chaos in meinem Herzen anrichteten. 

 

5 Monde für Bewertung

 

Klappentext

 

Am Tag ihres Todes trifft sie auf ihren schwarzen Engel, der ihr zu atmen, zu leben und zu lieben beibringt. Sein Name lautet Iron. Ein verboten gefährlicher Roman, der dich auf eine ganz besondere, atemberaubende Reise ins wunderschöne und gefährliche Panama entführt und nicht mehr loslassen wird. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen! Doch du wünschst dir, dass sie niemals endet. Versprochen! Hinweis: Es handelt sich um einen Dark Romance Roman. Bitte das Vorwort vor dem Lesen des Romans beachten.

 

Eure Patrizia

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.