Allgemein

Sommerwichtelpaket & große Überraschung

Hallo meine Lieben 💕

Gestern kam bei mir mein Wichtelpaket von der lieben Manu, Manus Bücherregal, an 😍😍

Da waren zwei richtige Goldstücke dabei und bei Ain’t nobody von Anastacia Donavan war ich mehr als überglücklich, da ich mich bei meiner letzten Amrûn-Bestellung so geärgert habe, dass ich es nicht gleich mitbestellt habe. DANKE 💗

Es hat sich aber noch etwas im Paket befunden und zwar von meiner süßen Yabit und Schiffsbesitzerin Lara Kalenborn 💕
Ich hab ich wahnsinnig gefreut, denn ich wusste gar nichts davon! DANKE 💗
Ihr könnt euch vorstellen, dass ich gestern, nach dem öffnen des Pakets vor Freude im Kreis rumgehüpft bin.😃😄

Und nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter und zeige euch meine neuen Schätze 😊

                        

Und hier meine Überraschung 💗

Naaaaa??!!! Was sagt ihr??  Ich war echt platt!! Bin es immer noch ein wenig.
Und die tollen Karten, linkes Bild, werde ich sicher bald verlosen 😊
Habt noch einen schönen Tag 

#sommerwichteln2017

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.